Samsung Galaxy S IV: Ein Konzept in Bild und Video

Ich persönlich halte von Konzepten zukünftiger Smartphones relativ wenig: Ausdenken kann man sich Wunsch-Smartphones leicht und (zu) hohe Erwartungen sind schnell geweckt. Trotzdem sind Konzepte immer wieder gerne gesehen und bei dem Samsung Galaxy S IV durchaus appetitlich:

galaxysiv konzept 1 620x258 Samsung Galaxy S IV: Ein Konzept in Bild und Video

Konzepte sind reine Wunschvorstellungen, einige Elemente sind aber durchaus interessant: Eine niedrige Bauhöhe, eine wertigere Rückseite oder aber Lautsprecher auf der Frontseite, alles Punkte, die sich viele für das Samsung Galaxy S IV wünschen. In dem folgenden Video wurde ein anderes Konzept auch noch sehr schick visualisiert – es bleibt zwar alles ein Traum, allerdings einer der angenehmen Sorte. Samsung wird mit dem Galaxy S IV unter nie geahnten Zugzwang gesetzt: Das iPhone 5 ist wertig (wenn auch schnell beschädigt), aus China kommt die FullHD-Konkurrenz und die Akkukapazität muss wohl auch noch wachsen.

Videolink & Quellen: Smartdroid und Mobiflip