Samsung stellt die meisten viralen Technik-Videos 2012 [Videos]

Ein Problem der Printmedien (und vielleicht auch bald von Onlinemedien) werden zunehmen die sozialen Netzwerke: Unternehmen erkennen, dass es „nur“ einen guten Videoclip braucht und dieser wird dann geteilt. Print- und Onlinemedien als Werbefläche sind zumindest bei dieser Art von Werbung in der Theorie nicht mehr nötig. Samsung scheint dieses Prinzip besonders gut erkannt zu haben:

Die Videos aus den USA, die sich über Apple-Fans lustig machen sind unterhaltsam und werden entsprechend oft geteilt, auch bei den Onlinemedien. Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass Samsung teilweise gesponserte Video-Kampagnen laufen lässt, insofern ist es auch hier teilweise eine Frage des Werbebudgets. Lustig sind die Videos trotzdem, mein Favorit 2012 kommt allerdings von Google:

Videolink

Videolink

Videolink

Und mein Favorit 2012: Ein Blick in die Zukunft.

Videolink

Quelle: 9to5google

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung stellt die meisten viralen Technik-Videos 2012 [Videos]

  1. Pingback: Neulich beim Dreh der Waschmaschinen-Werbung [Video] | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Samsung König der viralen Marketing Videos | 1a-android

  3. als kontaktlinse wäre google glas noch besser. da ich weder brille oder kontaktlinse trage wäre eine holografische projektion nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.