Samsung veranstaltet “Developer Day” auf dem MWC

Während auf der CES vom 8.1.-11.1.2013 keine (größeren) Samsung Mobile Vorstellungen zu erwarten sind, steht für Ende Februar mit dem MWC die größte Messe für Mobilfunkgeräte und Co. an.

mwc detail 395x620 Samsung veranstaltet Developer Day auf dem MWC

Einige spekulieren für den MWC auf das Galaxy S IV, wahrscheinlicher dürfte aber die erneute Vorstellung flexibler Displays und vielleicht ein mittelgroßes Galaxy Note sein. Samsung wird außerdem wie jedes Jahr einen Developer Day veranstalten. Angesichts des dann relativ langen Bestehens des Tizen-Projektes, dürfte man hier weitere Details und vielleicht sogar ein weiteres Entwickler-Gerät sehen.

Wir versuchen vor Ort zu sein, allerdings sind die Preise für Wohnungen zu der Zeit in Barcelona gesalzen – wir geben uns allerdings Mühe!

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis

Quelle: SamMobile