Weitere Features „Premium Suite“ mit Android 4.1.2 auf dem Galaxy S III [Video]

Das Samsung Galaxy S III dürfte in wenigen Tagen Android 4.1.2 erhalten und mit diesem Update kommen zusätzliche Funktionen auf das Galaxy S III. Das von Samsung „Premium Suite“ genannte Softwarepaket wurde in einem ersten Video bereits teilweise gezeigt, nun liefert man nach und zeigt weitere Features in einem offiziellen Video:

Die im zweiten Teil des Videos hervorgehobenen Features sind:

  • Paper Artist: Eine Bildbearbeitungsapp, die auf dem Galaxy Note II bereits viele Effekte bei Bilder erleichtert.
  • Low light shot: Hiermit werden der Kamera Bilder bei schlechtem Licht erleichtert.
  • Beste Gesichter: Eine wirklich nützliche Funktion, die es bereits bei dem Galaxy Note II und der Galaxy Camera gibt. Es werden 4 bzw 5 Bilder aufgenommen und die Gesichter von der Kamera erkannt, danach kann man sich das optimale Gruppenbild ohne Probleme „puzzeln“.
  • Easy Mode: Erleichterte Bedienung, weniger Homescreens, mehr Widgets mit den wichtigsten Apps auf dem Homescreen. Für Wechsler (iOS) eine interessante Funktion.
  • Sound Balance: Kopfhörer können pro Seite eingestellt werden.

Einige neue Features, dazu Android 4.1.2 – die Vorfreude auf das Update dürfte groß sein. Es dürfte nur noch wenige Tage dauern. Hier die Premium Suite Teil 2 im Video:

Videolink

Quelle: Androidcentral

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Weitere Features „Premium Suite“ mit Android 4.1.2 auf dem Galaxy S III [Video]

  1. Ich habe eine Frage. Wird den das Update 4.1.2 das letzte sein für S3 besitzer? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, und vielen dank schon mal 🙂

    • Ja das S2 bekommt auch ein JB (4.1.1) Update. Glaub sogar diesen Monat noch

      Naja auch wenn das das letzte update für mein S3 ist werde ich dieses handy lange zeit benutzen.
      4.1.2 ist schon der Hammer

  2. Also ich gebe Note Besitzer recht. Wenn jeder für uns nur wegen Ein update neues Handy kaufen müsste. Dann brauchte Mann sich Keine Samsung Handy kaufen. 2ens für Ein update 3 bis 6 Monate zu warten ist nicht fein. Samsung hat sich in letzte Zeit verbessert. Und die warte Zeiten verkürzt. Aber ich selbst wurde auch sauer sein, wenn ich eine Handy hatte der nicht mal 1 Jahr alt ist, technisch mehr als ausreichend ist Und so lange warten muss. Dann kann Samsung Gleich auf 4.2 update.
    Die preis für das note war ohne Vertrag 499 bis599 € . Das androide kommt kostenlos von google. das Handy selbst kostet in Herstellung nicht mal100 € . Dann kann ich erwarten dass das Handy Langzeit update bekommt.

    • Sorry,aber in welcher Welt lebt ihr alle? Das Handy ist ein anderthalbes Jahr alt, hat 4.0.4 und bekommt jetzt 4.1. Angefangen haben wir mit GB,also was sollen solche Aussagen? Ich glaube, ihr solltet euch mal ein HTC zulegen, ich fühl mich bei Samsung wie im Updateparadies 😀

  3. Also sorry wenn ihr euch wieder aufregt, aber ich finde es, als galaxy note besitzer zum Kotzen, dass wir immernoch ice cream sandwich haben.
    Es ist mir klar, dass es in diesem monat kommt, aber ich will das das update entweder vor dem galaxy s3 oder in der gleichen zeit vorhanden ist.
    Sicherlich versteht ihr meine Lage nicht,aber ich find das schade, dass das vorgängermodell immernoch warten muss.

    • Naja, was du "willst" dürfte Samsung relativ egal sein…! Du bekommst das Update, wenn du es bekommst. Nicht früher und nicht später. Mann, diese Kindergartenmentalität nervt gewaltig !!!

    • Ich bin auch Note 1 Besitzer und erwarte das Update, trotzdem nerv ich hier net rum, das interessiert auch niemanden. Sei lieber froh, das du ein stabiles und fast bugfreies 4.1 bekommst…

  4. Pingback: Samsung Galaxy S3: Android 4.1.2 Jelly Bean mit Premium Suite (Part 2)

  5. Pingback: Galaxy S3: 2. Teil “Premium Suite” mit Android 4.1.2 (Video) | v-i-t-t-i.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.