Amber Brown und Ruby Wine: Samsung macht neue Farben für das Galaxy Note II offiziell

Nach weiß und grau kommen nun zwei neue Farben für das Samsung Galaxy Note II: Amber Brown und Ruby Wine.

brown-ruby-note2

In Südkorea sollen beide Farbversionen bereits ab nächster Woche erhältlich sein, ob/wann die neuen Farben auch nach Deutschland kommen ist bisher nicht bekannt.

via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Amber Brown und Ruby Wine: Samsung macht neue Farben für das Galaxy Note II offiziell

  1. Sieht ja nicht schlecht aus vorallen das Rot. Aber die Farben machen das Gerät eher verspielt und das passt nicht zu einen Smartphone in der Oberklasse. Schwarz wäre super und Weiß in Metall Optik wie bei den anderen Farben. Wäre auch super wenn der Kunststoff Silber Rand aus Metall wäre. Nutze das Gerät selber und der Rahmen nutzt sich trotz Tasche fix ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.