Der 110 Zoll Samsung UHD TV im Eyes-On [Video]

Die diesjährige CES hat zumindest aus Sicht von Samsung besonders im TV-Bereich einige Neuerungen gebracht. Neben dem “Evolution Kit” (Video folgt morgen, tolle Sache) wurde unter anderem auch der Samsung 110 Zoll UHD TV vorgestellt:

Youtube UHD 620x348 Der 110 Zoll Samsung UHD TV im Eyes On [Video]

110 Zoll Bildschirmdiagonale entsprechen 2.79 Metern, dazu kommt die 4k Auflösung – Wow! Bei dem Rahmen war ich mir erst nicht sicher, auf der Pressekonferenz hatte er mich eher an eine Schultafel und nicht an einen Fernseher erinnert. Über Geschmack lässt sich streiten, inzwischen finde ich das Design aber schick und dass Lautsprecher rundherum in dem Rahmen versenkt sind, ist eine praktische Sache. Hier das Video von dem Teil:

Videolink

Bilder folgen, wenn das WiFi-Netz es wieder zulässt.