Der 110 Zoll Samsung UHD TV im Eyes-On [Video]

Die diesjährige CES hat zumindest aus Sicht von Samsung besonders im TV-Bereich einige Neuerungen gebracht. Neben dem „Evolution Kit“ (Video folgt morgen, tolle Sache) wurde unter anderem auch der Samsung 110 Zoll UHD TV vorgestellt:

Samsung 110 Zoll UHD TV

110 Zoll Bildschirmdiagonale entsprechen 2.79 Metern, dazu kommt die 4k Auflösung – Wow! Bei dem Rahmen war ich mir erst nicht sicher, auf der Pressekonferenz hatte er mich eher an eine Schultafel und nicht an einen Fernseher erinnert. Über Geschmack lässt sich streiten, inzwischen finde ich das Design aber schick und dass Lautsprecher rundherum in dem Rahmen versenkt sind, ist eine praktische Sache. Hier das Video von dem Teil:

Videolink

Bilder folgen, wenn das WiFi-Netz es wieder zulässt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Der 110 Zoll Samsung UHD TV im Eyes-On [Video]

  1. Hey Lars, wie wäre es mit einem längeren Video von der CES, in dem du ein bisschen am Samsung Stand rumläufst und ein bisschen was erzählst wie hier ?
    Wäre interessant falls es keine Umstände macht. 🙂

  2. Also ich muss sagen so aus der Nähe sieht das ganze schon besser aus. Beim 110 Zoller gefällt mir besonders, dass der Raum zwischen Rahmen und TV wesentlich geringer ist als beim 85 Zoller.
    Ich persönlich möchte mir allerdings einen so großen TV lieber an die wand hängen oder sogar in die wand einlassen (natürlich mit passender Luftzufuhr)

  3. Interessantes video. Im hintergrund hat man schon in eine Reflektion das Samsung OLED Logo gesehen – die würden mich auch sehr interessieren.
    Wenn ihr auch so ein Video über die neuen OLED Geräte machen könntet wäre das super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.