Erste Bilder eines Samsung Galaxy Tab 3 aufgetaucht – Keine Lautsprecher auf der Front?

Im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) 2013 waren bereits schon öfters Gerüchte über eine neue Series von Samsung-Tablets aufgetaucht. Das Galaxy Note 8.0 sowie mindestens ein neues Galaxy Tab 3.

Samsung-Galaxy-Tab-3-1

SamMobile hatte zwar Gerüchte um ein Galaxy Tab 3 7.0 zu einem geringen Preis zerstört, gleichzeitig aber ein mögliches Galaxy Tab 8.0 angekündigt. Nun sind erste Bilder eines Galaxy Tab 3 von Samsung aufgetaucht, Spezifikationen und auch die konkrete Modellnummer sowie die Gerätegröße sind allerdings noch unklar. Interessant ist, dass keine Lautsprecher auf der Front zu sehen sind. Zwar hatten viele Nutzer dieses Merkmal gerade begrüßt, allerdings war es Samsung durch Apple juristisch aufgezwungen worden. Die entsprechenden Verfahren sind inzwischen fast komplett zu Gunsten Samsungs ausgegangen und so dürfte sich Samsung nicht mehr zu diesem drastischen Designmerkmal gezwungen sehen.

Ob die Bilder echt sind ist schwer zu sagen: Bei Vorserien-Geräten dürfen auch mal Fehler auf der Box sein, allerdings sprechen Vanilla-Android (ohne Samsungs TouchWiz UI) und die fehlenden Lautsprecher nicht gerade für die Echtheit des Leaks.

Samsung sollte sich meiner Meinung nach erstmal auf zwei Tablets konzentrieren: Das Galaxy Tab 3 10.1 und das Galaxy Note 8.0 – ansonsten sollte die Software bereits erhältlicher Tablets aktualisiert werden. Mal abwarten, welche Spezifikationen das Gerät am Ende hat, zum MWC sollten wir hier mehr erfahren.

Quelle: Phonearena thx androidslash für den Denkanstoß

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Erste Bilder eines Samsung Galaxy Tab 3 aufgetaucht – Keine Lautsprecher auf der Front?

  1. Das Einzige was die machen sollen ist ein Nachfolger vom Tab 7.7 der in Deutschland kein Verkaufsverbot bekommt, einfach ein schnelles Tablet mit AMOLED und hochwertigen Materialien.

  2. Pingback: Samsung Galaxy Tab 3 zeigt sich auf ersten verschwommenen Fotos » SmartDroid.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.