Es wird kein Galaxy Tab 3 7.0 zum kleinen Preis geben – Stattdessen andere Tablets in der Pipeline.

Die Seite DigiTimes hatte vor einigen Tagen behauptet, dass Samsung ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 zu einem günstigen Preis von $149-$199 bringen wird. Bereits zu dem Zeitpunkt hatte Danny von SamMobile mir geschrieben, dass intern bei Samsung das Projekt wieder gekippt wurde.

Samsung_logo_dark2

Stattdessen könnte es ein Samsung Galaxy Tab 3 8.0 geben, das ist aber abhängig von dem Erfolg des für den MWC 2013 erwarteten Galaxy Note 8.0 GT-N5100. Ansonsten steht bei Samsung noch ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 in den Startlöchern, über ein Galaxy Tab 3 Plus (GT-P8200) ist man bei Samsung noch nicht sicher und auch ein Nachfolger des Galaxy Note 10.1 mit dem Codenamen „Vienna“ wurde noch nicht endgültig entschieden. Vier Tablets für 2013 finde ich noch ok, insbesondere, da sich alle tatsächlich voneinander unterscheiden. Der MWC in Barcelona dürfte hier einige Informationen liefern, wie Samsungs Strategie mit den Tablets für 2013 aussieht.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Es wird kein Galaxy Tab 3 7.0 zum kleinen Preis geben – Stattdessen andere Tablets in der Pipeline.

  1. Pingback: MWC 2013 Vorschau: Diese Produkte könnten kommen » t3n - Das Magazin für Digitales Business | we love technology

  2. Pingback: Erste Bilder eines Samsung Galaxy Tab 3 aufgetaucht | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Samsung Galaxy Tab 3 mit 8 statt 7 Zoll geplant

  4. Note 2(5.5) note3(6.3)note8.0(8.0)note 10.1(10.1)
    Warum denn nicht noch nen 12 zoller raushauen waere auch mal was.
    Ich hoffe auch nen 10zoll tab mit gleicher aufloesung wie das nexus10 aber sd slot…ansonsten fur 2013 ein galaxy s4 mini mit 4.3 zoll und den gleichen techs wie das s4..keine billig version bloss kleiner….ausserdem bin ich gespannt wann apple das iphone xl(5.0zoll) ankundigt…bedarf aufm markt gaebe es ja….

  5. Strategisch ist der Tablet Markt, ,sehr Populär sehe gerade in den, 7-8 Zoll Geräten ein hohen Bedarf. Bei den10 Zoll Geräte sieht es eventuell, etwas schwieriger aus. Denke das sich da Windows 8 durchaus, gut entwickelt und Vertreiben lassen wird. Wobei sich die Preisentwicklung erst einmal behaupten muß: Bin sehr gespannt was die MCW 2013 neues an Produkten zeigen wird' wobei mich Hauptsächlich die Handy sparte Interessiert!

  6. Dann wird wohl das Note 8 doch etwas mehr kosten, wenn dann auch ein Tab 8 eventuell raus kommen soll. Kann mir nicht vorstelen, dass die dann nur 50 € auseinander liegen. Wird bestimmt deutlich mehr sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.