[CES 2013] Livestream und Liveblog der Samsung-Pressekonferenz

Am 8. Januar öffnet die CES 2013 ihre Pforten, bereits heute (7. Januar) wird Samsung eine große Pressekonferenz zu den Neuvorstellungen der CES halten.

Samsung_CES2013_Livestream

Wir werden einen Live-Blog veranstalten unter live.allaboutsamsung.de, hier könnt ihr alles mitlesen und es wird zudem einen Chat geben. Natürlich wird Samsung auch selber einen Livestream bereitstellen, diesen habe ich unten eingepflegt, einen Mirror (etwa bei YouTube) dazu habe ich allerdings bisher nicht gefunden, bleibt zu hoffen, dass die Server halten. Unser Live-Blog geht voraussichtlich gegen 22 Uhr deutscher Zeit online, die Pressekonferenz selber beginnt um 23 Uhr deutscher Zeit. Wer so spät schon in der Horizontalen liegt und die Pressekonferenz verpasst, kann natürlich morgen alles bei uns nachlesen. Hier der Stream:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “[CES 2013] Livestream und Liveblog der Samsung-Pressekonferenz

  1. WOW einfach nur WOW. Kaufe mir bald meine erste eigende Wohnung und weiss bereits wer meine Küche einrichtet :):) Respekt Samsung. Balls of steel

    • Dafür noch ihn positiv zu bewerten zeigt doch wie blöde die anderen sind.

      Er hat einen blog nur über samsung aber verrate es keinem weiter.

  2. Pingback: Samsung: CES-Pressekonferenz ab 23 Uhr live im Videostream verfolgen » SmartDroid.de

  3. Pingback: Samsung-Event heute per Livestream verfolgen » mobiFlip.de

  4. Lars bist du schon vor Ort? Wenn ja viel Erfolg, hoffe schwer das Samsung, sich erkentlich zeigt! Klar wurden die Flugkosten übernommen, was schon klasse ist. Allerdings wären Testgeräte für uns alle Toll. Natürlich ist das Sortiment von Samsung sehr unfangreich, jedoch wären die Bereiche TV, Tablet und Phones schon einma,l ein sehr guter Anfang! Immerhin ist der Deutsche Markt, aüßerst Potent in sachen Kaufkrakt!
    Heute Abend werde ich mich wahrscheinlich nicht Live einklinken. Jedoch gibt es hoffentlich ein Video+AllAbout u Google Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.