[CES 2013] Samsung stellt „Evolution Kit“ für ES 8090 SmartTV und Co. vor

Samsung hatte auf der CES 2012 den Samsung ES 8090 vorgestellt und damit den ersten upgrade-fähigen SmartTV überhaupt. Auf der Rückseite des Geräts kann eine kleine Box ausgetauscht und der SmartTV damit auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden.

Samsung_ES8090-upgrade-kit

Samsung hatte bereits eine neue Oberfläche für die eigenen SmartTVs für die CES 2013 angedeutet. Anscheinend könnte hier die Hardware des Samsung ES 8090 nicht mehr ausreichen (Dual-Core CPU). Samsung wird daher das angekündigte „Evolution Kit“ vorstellen, mit dem – so deutet es das Bild an – der ES 8090 für die neue Software bereit gemacht wird.

Wir werden vor Ort sein und euch natürlich alles darüber berichten – einfach uns bei Facebook, Twitter und Google+ folgen und ihr werdet nichts von der CES verpassen!

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis | Partnerlinks

Quelle