[CES 2013] Samsung stellt “Evolution Kit” für ES 8090 SmartTV und Co. vor

Samsung hatte auf der CES 2012 den Samsung ES 8090 vorgestellt und damit den ersten upgrade-fähigen SmartTV überhaupt. Auf der Rückseite des Geräts kann eine kleine Box ausgetauscht und der SmartTV damit auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden.

Samsung ES8090 upgrade kit 620x414 [CES 2013] Samsung stellt Evolution Kit für ES 8090 SmartTV und Co. vor

Samsung hatte bereits eine neue Oberfläche für die eigenen SmartTVs für die CES 2013 angedeutet. Anscheinend könnte hier die Hardware des Samsung ES 8090 nicht mehr ausreichen (Dual-Core CPU). Samsung wird daher das angekündigte “Evolution Kit” vorstellen, mit dem – so deutet es das Bild an – der ES 8090 für die neue Software bereit gemacht wird.

Wir werden vor Ort sein und euch natürlich alles darüber berichten – einfach uns bei Facebook, Twitter und Google+ folgen und ihr werdet nichts von der CES verpassen!

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis

Quelle