Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710 kommt zum MWC

Nach der Messe ist vor der Messe. Nach der CES steht nun der MWC Ende Februar in Barcelona vor der Tür und nach dem Galaxy Note 8.0 ist nun die nächste zu erwartende Neuvorstellung aufgetaucht: Das Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710.

wpid S7710 Samsung Galaxy Xcover 2 GT S7710 kommt zum MWC

Der Nachfolger des ersten robusten Smartphones von Samsung kommt mit einem 4 Zoll großen Display mit WVGA-Auflösung,  1.700 mAh Akku und Abmessungen von 130.5×67.7×11.9mm bei einem Gewicht von 148 Gramm daher. Informationen zu dem eingesetzten Prozessor gibt es noch nicht. Es ist zu erwarten,  dass auch das Galaxy Xcover 2 mindestens den IP57 Standard erfüllen wird.

Ich stehe irgendwie auf die robusten Smartphones und würde gerne mehr Entwicklungen auf diesem Gebiet sehen, dass Galaxy Xcover 2 finde ich daher interessant. Grob gesagt: Den Handwerker auf dem Bau interessiert das 720p Display wenig,  wenn es nach einem Sturz das Zeitliche segnet.
Quelle