Samsung GT-I9500X im Download Center – Produktnummer des nächsten Galaxy S?

So kurz vor der Samsung Pressekonferenz auf der CES gibt es auch noch eine kleine Meldung zum Samsung Galaxy S IV oder eben dem nächsten Samsung Galaxy S: Im Download Center lässt sich ein GT-I9500X anwählen:

samsung_i9500x

Herunterladen lässt sich nichts, allerdings dürfte Samsung kein Gerät hinzufügen, was nicht bereits geplant ist und so liegt einfach der Schluss nahe, dass hiermit die Produktnummer des nächsten Samsung Galaxy S aufgetaucht ist. Dass kein 4 in der Nummer zu finden ist, nährt aber noch ein weiteres Gerücht: Es wird nicht „Samsung Galaxy S IV“ genannt werden, da die Zahl vier in China und einigen anderen asiatischen Ländern ähnlich wie das Wort für „Tod“ klingt und damit traditionell eine Unglückszahl ist.

Quelle via via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Samsung GT-I9500X im Download Center – Produktnummer des nächsten Galaxy S?

  1. Pingback: Anonymous

  2. Das iphone verkaufte sich als 4er auch in asien gut..also daher…nuja…gegenargument waere dass samsung asiatisch ist und apple eben nicht :)… also abwarten

  3. Wie das neue Galaxy Modell heissen wird ist mir ziemlich egal. Wobei es sicher einen Mittelweg geben wird, eventuell in Asien eine Ableitung. Klar geht es um die Schlusskenung, die in der EU oder Asien gleich sein muss!

  4. So kommen wir wieder zum Thema Die Asiaten sind so was von abergläubisch die glauben ja auch an den weltuntergang.Wenn ich Samsung währe würde ich die 4 überspringen.Und es kommt die 5 S heraus und die ganze streiterei beginnt wieder von neuem.Wer hats erfunden…..PS Lars mach doch noch einen extrablog wo wir alle probleme schreiben können.

      • Ich glaube er meint eine art forum, daran hatte ich auch schon mal gedacht. Wo jeder seine speziellen Fragen stellen kann. Ich glaube viele googlen wenn sie ein problem haben nach "samsung handy kaputt" o.ä. Und dann kommen sie auf den blog hier und stellen ihre fragen in ein nicht dazu passendes Thema.

        • Genau Julian das meine ich.Beispiel leute haben probleme mit update.Und Lars berichtet von einem neuen tv oder camera passt nicht so genau in dieses thema.Sonst muss ich sagen.Das hier ist bettlektüre.AUCH ZUM SCHMUNZELN MANCHMAL.MACH WEITER SO LARS UND TEAM

    • Naja die pflanzen sind in verschiedene klassen eingereiht, winterfeste und nichtwinterfeste. Ich empfehle dir sie entweder einzugraben, sodass der frost die pflanzen nicht beschädigt, oder stelle sie in einen kühlen Raum, bevorzugt der Keller! Dann machst du alles richtig! 😛

  5. Ich hab ne frage zu einem anderen thema unswar seit dem update fur das s3 ladet soch meine akku echt langsam auf uber die nacht nur etwa 70% und ich wollte fragen was ich jz machen soll? Danke im vorraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback


  • www.android-hilfe.de