Wird das Samsung GT-I9505 das Galaxy S IV und arbeitet Samsung außerdem an einem Galaxy Q GT-Q1000?

Die Gerüchteküche um das Samsung Galaxy S IV läuft derzeit auf Hochtouren und es war länger nicht klar, was hinter dem Samsung GT-I9500 stecken wird. Tizen oder doch Android war hier die Frage, der Blog SamMobile hat nun die Bestätigung für ein Android-Gerät gefunden.

Samsung_GT_i9505

In einem ROM für die NFC-fähige Variante des Samsung Galaxy S III Mini hat SamMobile außerdem Hinweise auf ein bisher absolut unbekanntes Gerät Samsungs gefunden: Ein Samsung Q1000. Was sich hierhinter verbirgt ist unklar, zeitlich könnte langsam das erste flexible Gerät in den Startlöchern stehen, die nächsten Wochen und Monate dürften hier Klarheit schaffen. Vor einigen Wochen waren Gerüchte zu einem Samsung Galaxy Q GT-B9150 mit flexiblem Display aufgetaucht, Samsung könnte hier den Produktcode geändert haben.

Samsung_Q1000

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Wird das Samsung GT-I9505 das Galaxy S IV und arbeitet Samsung außerdem an einem Galaxy Q GT-Q1000?

  1. Pingback: Erste Hinweise zum Samsung GT-I9505 und GT-Q1000 » mobiFlip.de

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4: GT-I9505 als mögliche Produktbezeichnung

  3. Pingback: Samsung GT-I9500 als Produktbezeichnung für das Galaxy S4? | traceable.de

  4. Pingback: Samsung GT-I9505 könnte Galaxy S4 mit LTE sein, auch unbekanntes GT-Q1000 erstmals bestätigt » SmartDroid.de

  5. Pingback: Anonymous

          • Worin liegt eigentlich des unterschied zwischen Tizen und Android, weil sich alle so auf Tizen freuen…

          • Tizen ist Open-Source.
            Tizen ist (im Gegensatz zu Android) nicht von Google und sendet deine Daten somit auch nicht an Google.
            Android setzt auf Java ist deswegen selbst auf starker Hardware manchmal ruckelig und grundsätzlich nicht performant. Tizen dagegen setzt auf HTML5 – ist somit zukunftssicher und (native) Apps laufen sehr performant. HTML5-Apps können prinzipiell auf jeder Plattform laufen – daher ist Tizen auch ein Schritt in Richtung Plattformunabhängigkeit. Eigentlich ein längst überfälliger Schritt, den Plattformabhängigkeit ist für uns Kunden immer schlecht.
            Und außerdem: Konkurenz belebt den Markt (bei dem Doupol von Android und iOS auch dringend nötig!!)
            alles in allem: für uns Kunden nur gut 🙂

          • PS: Weil Android und iOS ziemlich unterschiedliche Zielgruppen haben, haben eigentlich beide Systeme ein MONOPOL.
            Ein Monopol ist aus Kundensicht das Schlechteste.
            Das ist auch der Grund, warum aktuelle Smartphones so extrem teuer sind.

            Der Preis des Nexus 4 (299 eur) ist angemessen – nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen Smartphones sind leider hoffnungslos überteuert (vorallem das iPhone mit dem mittlerweile völlig veraltetem Betriebssystem iOS).

            Ich persönlich hoffe, dass die Konkurrenz (z. B. Tizen, BlackBerry 10, Jolla) gut genug ist, um die Monopole aufzulösen – hoffentlich bekommen wir Kunden dann wieder faire Smartphonepreise!

          • Es gibt auch preiswerte geräte wie mein Star N9776 aus China. Fragte mich ob es nötig ist solch ein Note 2. Meine antwort für mich: nein
            G+ comm / china phone & android device

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.