Samsung Series 9 in weiß auf der CES aufgetaucht

Die CES in Las Vegas ist in vollem Gange und ist eine wahre Gadget-Schlacht. Ich war gerade kurz auf dem Samsung Booth, Bilder und Videos folgen natürlich auch noch im Laufe des Tages. Eine weiße Samsung Series 9 habe ich eben schon mal in den Fingern gehabt:

SONY DSC

Gefällt mir ganz gut, leider fehlt aber das blanke Metall am Rand. Bisher ist die Version ein Prototyp, ob sie es so in den Handel schafft, bleibt abzuwarten:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Series 9 in weiß auf der CES aufgetaucht

  1. Mal ne Frage.Weiss sonst net wo ich die Frage stellen kann,in welchem Thread.

    Ich habe/hatte bis gestern ein Galaxy Tab2 10.1,musste allerdings eingeschickt werden.
    Wie lang wird des dauern,bis ichs wider habe etwa?Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht wenn es bei Samsung eingeschickt werden muss,wie lang ihr warten musstest was Tab/lets betrifft?

    • also ich hatte mein s3 bei amazon gekauft gehabt und als ich es nach 3 monaten wegen einem kamera fehler eingeschickt habe, meinte amazon, dass es 10 Tage dauert. Am montag zur Post gebracht und am Freitag Nachmittag in der selben woche kam es (repariert)wieder.

  2. hmmm entscheidende Frage ist, wie gut ist das Display? Ist ein ISP-Panel verbaut. Wie sieht es mit dem Kontrast und der vertikalen Blickwinkelstabilität aus?

    • Genau, falls 15" ist dies wirklich die Frage. Ein PLS wie beim 13" wäre genial.
      Gibt es eigentlich weitere Infos zu dem Update der Series 9 mit WQHD?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.