Samsungs JK Shin bestätigt Galaxy Note 8.0 zum MWC

Details zu dem kommenden Samsung Galaxy Note 8.0 waren bereits vor einigen Tagen aufgetaucht, das Tablet mit einem 8 Zoll Display, einem S-Pen, 2 GB RAM und einem 1.6 GHz Quad-Core SoC wird nun laut JK Shin zum MWC vorgestellt.

JK Shin mit dem Samsung Galaxy S3

Die koreanische Seite iNews24 gibt an, JK Shin habe gegenüber der Seite eine Präsentation des Samsung Galaxy Note 8.0 auf dem MWC 2013 Ende Februar in Barcelona bestätigt. Außer der Displaygröße wurde allerdings nichts bestätigt, insofern dürfte erst der Mobile World Congress Klarheit mit sich bringen. Dann werden auch zwei Samsung Galaxy Tab 3 mit Größen von 7 und 10.1 Zoll erwartet.

Quelle via MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

24 thoughts on “Samsungs JK Shin bestätigt Galaxy Note 8.0 zum MWC

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0 für 359€ ab März?

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100 in der Öffentlichkeit gesichtet [Fotos] | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Samsungs Roadmap für die 1. Hälfte 2013: Note 8.0, Galaxy Xcover und Co. | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  4. Pingback: O2, Atari, Blackberry. — mobilbranche.de

  5. Pingback: Sieht man hier das Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100? | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  6. Boah, diese ganze Update Jammerei ist für mich unyerständlich. Funktioniert euer Tab oder Smartphone nicht ohne update? Es ist ja wohl klar, das Samsung neuere Geräte bevorzugt. Und Updates für das S2 und das Note wurden angekündigt! Allso kommen sie auch!!! Also, macht mal einfach einen Ruhigen und habt einfach mal etwas Gedult.

      • Trotzdem hat er Recht, ich heul doch auch nicht rum nur weil mein s3 kein 4.2.1 hat. Dieses gefrage nach Updates etc. in jeden Thread nervt tierisch. Wartet ab, es wird schon kommen wenn es angekündigt wurde! Und wenn ihr unzufrieden seit ladet euch ne Rom drauf. Darky roms für das s2 haben den s3 Stil zum beispiel.

        • Nein, hat er eben nicht. Ihr redet immer nur vom S3 bzw. S2, dort mag es ja noch einigermaßen mit den Updates funktionieren.
          Es gibt aber noch mehr Premiumgeräte von Samsung, wos eben nicht funktioniert.

          Bei ca. 14 Monaten Wartezeit auf ein dann zu dem Zeitpunkt des Erscheinens schon Veraltetes und noch nicht einmal bugfreies ICS 4.04 hat wirklich nichts mehr mit Geduld zu tun.

          Für das P7500 10.1 Tab gab es in der Zeit seitdem es auf dem Markt ist genau zwei Updates, ein kleines Sicherheitsupdate für HC3.1, dann ca. 14 Monate nichts und jetzt erst vor Kurzem auf 4.04, daß wars.
          Das Ubdate auf ICS war übrigens von Samsung schon beim Kauf im August 2011 zeitnah angekündigt.

          • Nein, ich rede nicht immer nur vom S3 und S2! Ich meinte allgemein das mir diese Update Jammerei auf die Nerven geht!!! Man kann kein einen Thread lesen ohne Update gejammert.

          • Liegt vielleicht daran, daß es berechtigt ist… und bei dem neu erscheinenden Note 8 wird bestimmt alles besser… 😉

  7. Pingback: Bestätigung für Samsung Galaxy Note 8.0 › andronews.de

  8. Bin ja mal gespannt wann das ewige "Update " gejammere aufhört.
    Was würdet ihr den als Hersteller machen ?
    Für jedes Geräte die nächsten Jahrzehnte updates auf den Markt bringen ?
    Oder versuchen neue Hardware zu verkaufen ?

  9. Samsung soll vor lauter ständig neuer Dinge in in sehr kurzen Zeitabständen, die " schon " Samsung Kunden mit ihren Geräten, bezogen auf die Updats, nicht vergessen. Die Wartezeiten sind hier noch viel zu lange. SCHON KUNDEN KÖNNEN WIEDER KUNDEN SEIN – ODER AUCH NICHT,wenn man sie verärgert.

      • Warum denn nicht? Ein 1200*800 Pixel Display ist für mich nicht marktgerecht, wenn selbst archos ein Tablet mit hoher Auflösung raus bringt und mit einem AMOLED Display würde sich Samsung ja auf jeden Fall von der Konkurenz abheben. Hoffentlich fährt Samsung aber nicht auf die billig Schiene mit dem Note 8, wie es im Moment der Trend ist.

        • Das Problem ist das Samsung „nur“ ein 4,99″ super Amoled display mit Full HD Auflösung bringen kann. 8″ ist noch nicht machbar…

          • Beim Tab 7.7 hat man des auch schon geschaft ein AMOLED Dispaly mit recht hoher Auflösung herzustellen. Warum sollte es Samsung es denn nicht 1 1/2 Jahre nach der Vorstellung des Tab 7.7 gesxhaft haben, ein 8" Zolll 1080p AMOLED Display zu entwickeln? Das Problem war doch auch immer kleine Displays mit hoher Auflösung und AMOLED herzustellen. Da sollte doch ein 8" Display kein Problem sein.

          • Das Note 8.0 ist aber als günstiges Note-Tab mit 8 Zoll konzipiert, da passt 1080p und AMOLED nicht ins Konzept

          • Woher weißt du das? Das wurde doch noch nirgends bestätigt. Nur weil sammobile irgendwas geleakt hat, muss es ja nicht zwangsläufig auch so eintreten. Am Besten warten wir den MWC ab und dann sehen wir wer Recht hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.