Vodafone bietet Samsung ATIV S in Zukunft an – Leider ohne LTE

Das Samsung ATIV S war als erstes Smartphone mit Windows Phone 8 von Samsung auf der IFA 2012 präsentiert worden. Während andere Märkte bereits mit dem ATIV S versorgt sind, ist das WindowsPhone 8 Smartphone in Deutschland nur über Umwege erhältlich.

Vodafone-ATIV-S-

Der Blog Maxwireless hat nun in Erfahrung gebracht, dass der Provider Vodafone das Samsung ATIV S in Zukunft in Deutschland anbieten wird, allerdings nicht die LTE-Version des Geräts. Das Samsung ATIV S kommt mit einem 4.8 Zoll großen Super AMOLED-Display, einem 1.5 GHz schnellen Dual-Core, einem 2.300 mAh starken Akku, 16GB internem Speicher (erweiterbar via microSD), 2GB RAM und DC-HSPA+ (bis 42 Mbit/S). Wann genau das Samsung ATIV S verfügbar ist und zu welchem Preis dies dann der Fall ist, ist bis dato noch nicht bekannt.

Quelle via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Vodafone bietet Samsung ATIV S in Zukunft an – Leider ohne LTE

  1. Abzocke wird im jahr 2013 wieder groß geschrieben…mehr zahlen weniger bekommen…..die versteckten kosten gar nicht mehr erwähnen und neue preis dimensionen annehmen.klar als eines der beliebtesten und bekanntesten provider kann man sich das erlauben….nur der normale memsch fällt drauf rein ,was leider der größt teil ist….mir komnt son haufen jedenfalls nicht ins haus….

  2. Ohne Lte im Vodafone Netz und das im Jahr 2013 das nenne ich big fail.

    Dann lieber den Spitzenreiter HTC one xl plus ist sogar vor dem s3. Alle 3 von 4 Netzen haben Lte im Angebot und sogar eplus möchte nun auf Lte setzen. Zudem kommt das Handy von Samsung ein Jahr zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.