Erster Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Ace 2

Nachdem das Galaxy S III, das Galaxy Note und das Note II und auch das Galaxy S II GT-I9100G Android 4.1.2 erhalten haben, scheint als nächstes das Galaxy Ace 2 an der Reihe zu sein. SamMobile hat eine erste Firmware mit Android 4.1.2 veröffentlicht:

Galaxy_Ace2_jelly_bean-leak

Mit dem wird das Samsung Galaxy Ace 2 die neue Nature UX erhalten und dank „Project Butter“ flüssiger laufen. Der Leak bei SamMobile ist inoffiziell, scheint aber bisher bis auf einige Probleme beim Teilen von Bildern ohne Probleme zu laufen. Natürlich ist das Ausprobieren wieder auf eigene Gefahr, ohne Ahnung sollte man die Finger von solchen Leaks lassen, wenn man keinen teureren Briefbeschwerer riskieren möchte.

ROM und Anleitung bei SamMobile

Via GIGA

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Erster Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Ace 2

    • Ich weiss es zwar nicch aber mir reichts auch ich kauf mir bald n neus handy das update sollte schon im dezember kommen und jetzt haben wir ende februar

  1. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin:
    Ich habe ein Samsung I9100
    Und da läuft aktuell Android 4.0.4 drauf
    Meine Frage:
    Bekomme ich irgendwie Android 4.1 mit der touchwiz Oberfläche auf das S2???
    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
    Mfg

  2. Seit samstag habe ich das update ota auf dem note1.ja,ein bisher auch gut laufemdes handy läuft einen tick schneller u flüssiger. Akku wird schneller leer,einige dinge wurden gecancelt. die tastatur wurde simpler,polaris office fehlt,video-editor fehlanzeige.der hinweis beim installieren:kann man in store neu laden….fake…alles in allen….es lohnt nicht upzudaten…nicht alles neue ist besser….eine bessere tastatur hab ich…. die des iphone…schade samsung…ein armutszeugnis…schakigab . gab info im vorfeld selbst hier keine info hab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.