Kommt auch ein Samsung Galaxy S IV mini und eine Samsung-Uhr?

Die Gerüchteküche um das nächste Samsung Galaxy S Flaggschiff von läuft auf vollen Touren. SamMobile lag in der Vergangenheit sehr häufig dank guter Insider-Informationen richtig und kommt nun mit einem neuen Gerücht: Ein Samsung Galaxy S IV mini könnte zeitgleich mit dem Samsung Galaxy S IV vorgestellt werden.

Samsung Logo 5

SamMobile hat Informationen zu kommendem Zubehör von Samsung bekommen. Neben Zubehör für das Samsung Galaxy S IV GT-I9500 kommt auch Zubehör für ein Samsung Project J Mini und Project J Active. Project J ist der Codename für das Samsung Galaxy S IV und so kann man nun von einem Samsung Galaxy S IV mini und einem bisher unbekannten kommenden Gerät ausgehen. Das Samsung Galaxy S IV mini bekommt das gleiche Zubehör wie auch das kommende Samsung Galaxy S IV, allerdings kommt es ohne die Möglichkeit des kabellosen Ladens. Hinter dem Project J Active steckt ein komplett unbekanntes Gerät, der Name deutet auf ein Sport-Gadget oder aber eine Art Uhr hin. Insgesamt kommt laut SamMobile folgendes Zubehör:

Project J Altius:
– Clear Cover
– Flip Cover
– Protective Cover
– Pouch
– Extra Battery Kit
– Battery 2600 mah
– Wireless Charging Kit
– HDTV Adapter
– Headset

Project J Mini Serrano:
– Clear Cover
– Flip Cover
– Protective Cover

Project J Active Fortius:
– Arm Band
– Bike Mount
– Pouch

Bisher ist von dem 15. März als Datum für ein UNPACKED Event von Samsung die Rede, wo allerdings das kommende Samsung Galaxy S IV vorgestellt wird ist noch immer unklar.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Kommt auch ein Samsung Galaxy S IV mini und eine Samsung-Uhr?

  1. Pingback: Samsung Galaxy S 4 Active durch Bluetooth-Registrierung und Nutzerprofil bestätigt – Kamera bis ISO 1000

  2. Pingback: Stammen diese Screenshots von einer Samsung Galaxy Altius Smartwatch?

  3. Die Uhr hat Sony und andere Firmen unlängst parat aber ne richtige Uhr für den Businessalltag mit Lederarmband und hochwertiger Anmutung hat keiner auch Samsung wird dies nicht schaffen da Plaste und Samsung per du sind.

  4. Nix Mini. .. nach dem GALAXY NOTE 2 das etwas kleinere S IV, dann noch das NOTE 10.1 und ich bin vollends bedient.
    Aber, Na ja, mal sehen was BARCELONA noch alles hervorzaubern wird.
    Danke Jungs! Bin z.Zt. In Istanbul und dank euch immer auf dem Laufenden (=
    Macht Bitte weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.