[Update2] Erste Videos: Samsung Galaxy Note 8.0 auf dem MWC 2013 gesichtet

Der Mobile World Congress in Barcelona öffnet Montag seine Pforten, ein erster Blick auf den Samsung Booth bestätigt nun, dass das Samsung Galaxy Note 8.0 gezeigt wird.

galaxy note 8 spy [Update2] Erste Videos: Samsung Galaxy Note 8.0 auf dem MWC 2013 gesichtet

Auf dem Samsung Booth wird das Samsung Galaxy Note 8.0 bereits auf einer Displaywand gezeigt, in den nächsten Stunden/Tagen dürfte das mittlere Note dann auch offiziell angekündigt werden.

UPDATE: Die Jungs von AndroidNext haben eben durch Zufall vor dem MWC-Gelände tatsächlich das Samsung Galaxy Note 8.0 “in natura” gesehen und direkt die Kamera gezückt. Ein Hands-On dürfte morgen oder Montag auftauchen, dass Samsung derart sorglos mit dem Galaxy Note 8.0 noch vor der Ankündigung umgeht zeigt, dass Samsung diesen MWC nicht wirklich wichtig nimmt und sich komplett auf das UNPACKED Event des Galaxy S IV zu konzentrieren scheint. Hier das Video:

/UPDATE

UPDATE2: Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leser wir in den Niederlanden haben, Dank besteproduct.nl gibt es nun auch ein Video mit Nahaufnahme.

/UPDATE2

Die Spezifikationen sind relativ sicher:

  • 8.0 Zoll LCD mit 1280×800 Pixel
  • S-Pen
  • Telefonfunktion
  • Android 4.1.2
  • 1.6 GHz Quad-Core Exynos 4412
  • 2 GB RAM

Bleibt noch die offizielle Präsentation abzuwarten, wir halten euch den gesamten MWC über natürlich auf dem Laufenden!

galaxy note 8 spy 2 [Update2] Erste Videos: Samsung Galaxy Note 8.0 auf dem MWC 2013 gesichtet

Quelle