[Update2] Erste Videos: Samsung Galaxy Note 8.0 auf dem MWC 2013 gesichtet

Der Mobile World Congress in Barcelona öffnet Montag seine Pforten, ein erster Blick auf den Samsung Booth bestätigt nun, dass das Samsung Galaxy Note 8.0 gezeigt wird.

galaxy-note-8-spy

Auf dem Samsung Booth wird das Samsung Galaxy Note 8.0 bereits auf einer Displaywand gezeigt, in den nächsten Stunden/Tagen dürfte das mittlere Note dann auch offiziell angekündigt werden.

UPDATE: Die Jungs von AndroidNext haben eben durch Zufall vor dem MWC-Gelände tatsächlich das Samsung Galaxy Note 8.0 „in natura“ gesehen und direkt die Kamera gezückt. Ein Hands-On dürfte morgen oder Montag auftauchen, dass Samsung derart sorglos mit dem Galaxy Note 8.0 noch vor der Ankündigung umgeht zeigt, dass Samsung diesen MWC nicht wirklich wichtig nimmt und sich komplett auf das UNPACKED Event des Galaxy S IV zu konzentrieren scheint. Hier das Video:

/UPDATE

UPDATE2: Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leser wir in den Niederlanden haben, Dank besteproduct.nl gibt es nun auch ein Video mit Nahaufnahme.

/UPDATE2

Die Spezifikationen sind relativ sicher:

  • 8.0 Zoll LCD mit 1280×800 Pixel
  • S-Pen
  • Telefonfunktion
  • Android 4.1.2
  • 1.6 GHz Quad-Core Exynos 4412
  • 2 GB RAM

Bleibt noch die offizielle Präsentation abzuwarten, wir halten euch den gesamten MWC über natürlich auf dem Laufenden!

galaxy-note-8-spy-2

Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “[Update2] Erste Videos: Samsung Galaxy Note 8.0 auf dem MWC 2013 gesichtet

  1. Pingback: Galaxy Note 8.0 seen early at MWC [Update: Video] | Padroni.net

    • Du Glücklicher 🙂
      Meinereiner wartet immer noch ( und kämpft nebenbei mit der Sicherung via KIES )
      Und das Land würde mich auch interessieren

      M

  2. Pingback: Copyandroid » Galaxy Note 8.0 seen early at MWC [Update: Video]

  3. Pingback: Galaxy Note 8.0 auf dem MWC-Messegelände gesichtet | TBLT.de

    • warum sollte mit dem Note 8 als Konkurrenz zum ipad mini verstanden werden? oO Das sind zwei völlig unterschiedliche Geräteprofile: das eine ist zum konsumieren von Medieninhalten für eine sehr eingeschränkte Plattform, das andere ist zum produktiven Erstellen von Content, der anschließend über DLNA mit anderen Personen auf anderen Plattformen geteilt werden kann.
      Übrigens gab es eine gaaaanze Weile die Samsung Tabs in 7". Vielleicht kam das ipad mini ja als Reaktion auf eben diese? wer weiß, wer weiß ….

  4. Pingback: Galaxy Note 8.0 seen early at MWC [Update: Video]

  5. Nach dem ganzen Samsung Galaxy SIV Chaos, um das Display und dem Prozessor. Wird das Note 8 nur eine kleine Rolle spielen! Die MWC 2013 wird wohl, keine große Überraschung bringen. Meiner Meinung nach), haben die Hersteller alles mögliche gemacht ihre Produkte früher zu zeigen! Der Erfolgsdruck ist dieses Jahr enorm hoch! So kommt es mir zumindest vor, wenn ich die ganze Panik um das, neue 'Flaggschiff von Samsung sehe und lese. Total verrückt was da los ist!

  6. Pingback: MWC 2013 – Galaxy Note 8.0 auf dem Samsung-Stand gesichtet › TabletHype.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.