Samsung Galaxy S IV: Event am Times Square geplant

Samsung wird neben dem UNPACKED-Event am 14. März wohl auch noch ein öffentlich zugängliches Event am Times Square in New York veranstalten.

image

„BE READY 4 THE NEXT GALAXY“ zeigt klar was präsentiert wird. Mehr würde ich aus dem Flyer nicht herauslesen (auch nicht, dass die Rückseite aus Glas/Metall besteht, weil die Ziffer vier so zu glänzen scheint). Samsung dürfte die nächsten zwei Wochen noch weitere Aktionen planen und ich gehe auch von weiteren Launch-Events neben dem in NYC aus.

Man darf auf jeden Fall gespannt bleiben – am Times Square, in unmittelbarer Nähe zum wichtigsten Apple Store, wird Samsung sich nicht lumpen lassen.


Quelle ,Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “Samsung Galaxy S IV: Event am Times Square geplant

  1. Schon gesehen, dass auf der Einladung unten „Episode 1“ steht? Das deutet ja dann auch auf ein weiteres Unpacked Event hin irgendwann später im Jahr, wahrscheinlich für das Note 3??? Auf jeden Fall gut gemacht und die Erwartungen der Konsumenten sind geweckt.

      • Okay, sorry, ist mir hier halt explizit aufgefallen und da es nirgends im Text erwähnt wurde, dachte ich, ich sprech’s mal an. Dass das schon die Jahre davor so war, ist mir leider nicht bewusst gewesen. Danke für den Hinweis.

          • habe ich auch nicht so verstanden, keine Sorge ;-), aber wahrscheinlich war das für Dich halt schon „normal“ – „hmm, mal wieder ne Episode 1“ – und für mich war es halt neu!

  2. Ich verstehe garnicht wieso die leute was gegen die „plastik“ rückseite der galaxy geräte haben. Über 90 % der Leute die ich kene kaufen sich spätestens nach der ersten wochen eine Hülle/Tasche und man sieht von ihren Smartphone mit dem „schönen Glas/Alu rücken“ nichts mehr, aber hauptsache man hat es und kann es vorzeigen wenn es mal nötig ist ?!

  3. Für mich ist ganz klar: „Be the first in the world to experience it!“ und „experience samsungs new flagship at TimesSquare“ – Diese Sätze schreien doch förmlich danach das Samsung am TimesSquare ein booth aufbauen wird, in dem man dann direkt nach der Livestream Präsentation das Gerät mit seinen Händen ‚experience‘ kann 😉 Das wird einschlagen wie ne bombe, glaubt mir. Samsung wäre damit soweit ich weiss der erste Hersteller der sein neues Flagship nach der Präsentation nicht nur der Presse ‚in die Hände gibt‘ sondern zeitgleich auch (potentiellen) Kunden!

  4. Nur noch zwei Wochen – die Spannung steigt!! Ich glaube schon, dass die Gestaltung etwas andeuten will. Evt. die glänzende 4, vielleicht aber auch die geriffelte Struktur im Hintergrund. Bei mir wird es wohl beim SGS3 bleiben, weil ich damit einfach dermaßen zufrieden bin.

  5. Auf der Einladung vom S3 war es ja genauso so. Das Blau und das Weiß waren dann die Gerätefarben. Das könnte also schob etwas bedeuten.

  6. In der Nähe vom Apple Store? Kleiner Scherz oder? Der Apple Store ist am Central Park 5th Ave neben Fao Schwarz. Times Square zwischen 7th and 8th ave…. Also rüber schauen ist nicht und laufen.. Viel Spaß 😉
    Aber Times Square als Veranstaltungsort ist Mega fett!!

  7. Sorry habe Probleme mein Kommentar zu bearbeiten. Konnte plötzlich nicht mehr weiter schreiben.
    @Lars gibt es noch kleine Schwierigkeiten mit eurem neuem Disqus Programm?

  8. Hoffe sehr das sich der, mega Aufwand auch lohnen wird!? Sei es bei der Materialien Wahl, als auch der Prozessoror ??? Dazu gibt es auch wieder Gerüchte um, den zu verwendenden Pro. In den USA soll es eventuell einen Snapdragon 600

  9. (auch nicht, dass die Rückseite aus Glas besteht, weil die Ziffer vier so zu glänzen scheint)

    Auch Metall glänzt, wenn es entsprechend behandelt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.