Stellt Samsung das Galaxy S IV in Russland vor?

Ich diskutiere mich Danny und Martin von SamMobile schon seit ein paar Tagen immer mal wieder über das Galaxy S IV. Während der Vorstellungstermin laut SamMobile mit dem 15. März halbwegs sicher scheint, herrscht bei dem Präsentationsort noch Unklarheit.

Sochi-2014-Campaign-1

Einen Anhaltspunkt könnte Samsung selber liefern: Nachdem man die Olympischen Sommerspiele 2012 in London äußerst aufwendig gesponsert hat, wird man auch die Olympischen Winterspiele 2014 in Sochi, Russland für das Marketing nutzen. Passend dazu wäre natürlich, dass man das Samsung Galaxy S IV in Russland und am wahrscheinlichsten wohl in Moskau präsentiert.

“ One Year to Go Countdown with lots of campaigns”.

Moskau… bisher stand Russland für Samsung nicht ganz oben auf der Liste der wichtigsten Märkte und von der Warte ist eine Präsentation des Samsung Galaxy S IV in den USA oder Europa (oder sogar Korea selber) wahrscheinlicher für mich als eine Vorstellung in Moskau. Samsung wird aber lange mit den Olympischen Spielen 2014 werben und insofern gibt es durchaus unwahrscheinlichere Gerüchte.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Stellt Samsung das Galaxy S IV in Russland vor?

  1. Mir ist es Wurst wo es vorgestellt wird! Hauptsache es wird Live übertragen, hat mir beim S3 gut gefallen. Übrigens wurde dieses Gerücht schon vor Wochen mal genannt. Denn Sinn kann ich auch nicht sehen? Olympia 2014 wäre wirklich unlogisch, wie (Samsung) es schon schrieb. Eins nuß man Samsung lassen, dieses Jahr sickern kaum Infos raus! Vll bekommen die Arbeiter ne extra Premie, für ihre Verschiegenheit?

  2. Das S4 – oder wie auch immer es heißen wird – kommt im Q2/2013 auf den Markt. Warum sollte man es in Russland wg der Spiele vorstellen, wenn diese erst im Februar 2014 sind? Das ist über ein halbes Jahr später! Also wenn da ne Logik hinter stehen soll, kapier ich die nicht …

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4: Display, welches ohne Berührung Gesten erkennt und Präsentation in Russland?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.