Weiterer Hinweis auf Präsentation des Galaxy S IV in den USA

Nachdem AllAboutSamsung und SamMobile gestern darüber berichtet hatten, dass Eldar Murtazin von einem UNPACKED Event für das Galaxy S IV am 14. März in New York spricht, hat nun auch das US-Blog TheVerge entsprechende Hinweise erhalten:

Samsung Logo 5

TheVerge war in der Vergangenheit immer wieder durch enge Beziehungen zu Google, Apple, Samsung und Co. aufgefallen, die häufig Reviews der Geräte noch vor der offiziellen Präsentation zuließen. Von einem Insider will TheVerge nun erfahren haben, dass das Samsung Galaxy S IV „definitv“ am 14. März in den USA vorgestellt wird. Während der 14. März also als halbwegs sicher gelten darf, bereitet mir ein anderer Teil der Meldung von TheVerge leichte Bauchschmerzen. Weiter heißt es dort, dass das Galaxy Note 8.0 einen ersten Eindruck von dem Design des Samsung Galaxy S IV liefern wird. Ich kenne das finale Design (woher stammt wohl der Bootscreen auf Google+ und Facebook) und insbesondere die Materialwahl gefällt mir nicht. Außerdem ist es, wie der (versehentliche?) Auftritt des Galaxy Note 8.0 in einigen Bildern des Galaxy Note 10.1 LTE in rot zeigt, relativ stark an die Designlinie des Samsung Galaxy S III angelegt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Weiterer Hinweis auf Präsentation des Galaxy S IV in den USA

  1. Pingback: TheVerge confirme la sortie du Galaxy S4 au 14 mars

  2. Ich haette beim s4 gern so was wie vom xperia z das es wasserdicht ist und so en edles design und alles also kein plastik wobei ich eogentlich nix gegen plastik habe zb. Beim s3 aber das xperia z haut mich schon um und wenn das s4 nicht so wird hol ich mir das xperia z

  3. Finde das Samsung sich bei der Material Wahl, etwas mehr zutrauen könnte!!!. Möchte jetzt keine andere Hersteller, als beispiel nehnen, sonst heißt es bloß wieder kauf *dir es doch*. Es ist einfach nur schade, dass man sich bei den aktuellen Materialien also (Polycarbonat) Cornig Glas- Typ 2-3. Immer noch ein extra Schutz ,"brauch" bei meinem S3 waren schon wenige Wochen später. Etliche feine Kratzer auf der Rückseite, obwohl ich sehr achtsam damit um gehe. Bin kein Spezialist in Sachen Moderne Materialien, aber Alu ist nix Glas ist auch anfällig und schon oft verwendet schwieriges Thema! Beim Design kann ich mir gut vorstellen, daß Samsung sich an die S3 Reihe orientieren wird? Ich weiß noch genau, wie ich abgekotzt hatte fand es voll daneben (Livestream 03.05.12). Als ich es dann das erst mal in Händen hielt, verflog mein Ärgernis!
    Thema: Gejammer —10000 —Klicks pro Tag, sprechen für sich selbst!

  4. Ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Das Design wäre klasse. Ein bisschen eckiger und nicht mehr so rundgelutscht wie'n Drops 🙂 Und jetzt bitte nicht wieder so ein Plastik-Gejammer. Es ist praktisch, leicht und es hat mich an dem S3 noch nie gestört. Mensch, freut Euch lieber auf die neuen Specs.

  5. Ich denke wohl kaum dass das s4 dem s3/note2 so ähnlich sehen wird.
    Bisher war bei jedem neues s neue designlinien zu erkennen, und samsung wird sich hier kein eigentor schiessen!

  6. Ein Bootscreen (!) von anno dazumal soll Aufschluss über das Finale Design eines Geräts geben?

    Früher habe ich ja gerne hier gelesen, aber leider wie überall nur Mutmaßungen, Behauptungen und Gejammer.

    Weiter so

    • Du bist dir freigestellt wo anders zu lesen. Ich habe noch nie "geleaked" und werde das auch in Zukunft wohl nicht machen. Ein Blog basiert auf der Meinung und der Glaubwürdigkeit des Autors, wenn ich das bei dir verspielt haben sollte, tut es mir darum Leid.

      • Was ist "leaken" eigentlich? Die Bedeutung ist mit durchaus bewusst. Hackt man sich da dann in das Samsung System ein? Wenn ja müsste das doch illegal sein, oder?

      • wie mehr kannst du nicht posten? Das klingt gerade etwas naja unglaubwürdig, oder lässt es ganz sein und wir warten oder du sagst wie es aussehen wird und nicht so andeutungen machen und dann sagen mehrkann ich nicht sagen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback