Wird das Samsung Galaxy S IV am 14. März in New York vorgestellt?

Bereits vor einigen Tagen hatte das regelmäßig gut informierte Blog SamMobile von einer Präsentation des Samsung Galaxy S IV am 15. März berichtet. Eldar Murtazin, Analyst und Gründer von Mobile-Review nennt nun ein neues Datum und hat mir auf Twitter auch gleichzeitig noch einen Ort genannt:

GalaxyS4 Murtazin Wird das Samsung Galaxy S IV am 14. März in New York vorgestellt?

Eldar lag in der Vergangenheit häufig richtig, hatte sich in den letzten Monaten aber mit Gerüchten zurückgehalten. Der Zeitrahmen deckt sich allerdings in etwa mit dem Datum von SamMobile und New York könnte für Samsung interessant sein um den US-Markt weiter zu erobern. Möglich wäre auch New York als Teil einer ganzen Kette von Launch-Events ähnlich wie es auch BlackBerry gemacht hat. Warten wir es ab – alle Informationen rund um das Samsung Galaxy S IV bekommt ihr am sichersten, wenn ihr uns bei Facebook, Twitter, Google+ oder über unsere App folgt.

Quelle