Zeigt Samsung hier versehentlich selber das Galaxy Note 8.0?

Der MWC steht kurz bevor und unter anderem ist ein Galaxy Note 8.0 für den Kongress Ende Februar von JK Shin selber bestätigt worden. Auf einigen Bildern ist das 8 Zoll große Galaxy Note auch schon aufgetaucht – allerdings scheint Samsung nun selber das mittlere Note gezeigt zu haben.

samsung-note-8-leak-fail

Für Korea hat Samsung vor einigen Tagen eine rote LTE-Variante des Galaxy Note 10.1 vorgestellt, im Hintergrund steht hier ein Koch und daher sieht man ein Gerät an der Wand was zu rund erscheint um noch ein Galaxy Note 2 zu sein. Das Samsung Galaxy Note 8.0 wird laut verschiedenen Gerüchten über ein Quad-Core Exynos 4412 mit 1.6 GHz pro Kern, 2 GB RAM, eine Auflösung von 1280×800 Pixeln und – typisch für die Note-Reihe – einen S-Pen verfügen.

red-note101-1Außerdem wäre etwa bei einem Galaxy Note 2 unterhalb der Lautsprecher ein Samsung-Logo zu sehen und die Ränder sind dünner. Es scheint also, als habe Samsung noch vor dem MWC das kommende Samsung Galaxy Note 8.0 gezeigt. Ob Versehen oder PR-Gag darf jeder für sich selber entscheiden.

Via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Zeigt Samsung hier versehentlich selber das Galaxy Note 8.0?

  1. Pingback: Samsung zeigt versehentlich das Galaxy Note 8.0

  2. niemals aus versehen….
    samsung soll aus versehen einen banner gedruckt haben wo aus versehen das note 8 drauf ist und dann haben die das aus versehen noch da aufgebaut? mh hm^^

  3. Mir ist aufgefallen, dass die Softwarebuttons zusehen sind. Warum sollten die aber vorhanden sein, wenn es einen Homebutton und touch key Tasten gibt? Das wäre doch doppelt gemoppelt. Ich stelle mir die UI eher wie die des Note 2 vor, nur das sie auf den größeren Bildschirm angepasst ist.

  4. Pingback: Versehen oder Absicht – Samsung zeigt uns das Galaxy Note 8

  5. Irgendwie hat es mir auf den bisherigen Fotos besser gefallen. Der Displayrand wirkt hier extrem groß. Hoffentlich liegt das nur an der Perspektive.

  6. Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0: Finales Design auf einem Plakat zu sehen?

  7. das wäre einfach nur hässlich! sorry, aber was soll denn so ein grosser rand um das display?
    das haben sie beim GT 7.7 aber deutlich besser gemacht!

  8. Furchtbar diese krummen Geräte, warum so hässlich?

    Das 1. Note war optimal.

    Bei 8″ erwarte ich ausserdem eine 1920er Auflösung.

    Auch sollten die Lautsprecher an der Front sein.

    mdg Bernd

  9. Furchtbar diese krummen Geräte, warum so hässlich?
    Das 1. Note war optimal.
    Bei 8″ erwarte ich ausserdem eine 1920er Auflösung.
    mdg Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.