Zu Gast beim Samsung-Shooting des FC Bayern München [+Verlosung]

Ich hatte vor einigen Wochen ein Bild auf unsere Facebook-Seite von der verschneiten Allianz-Arena gepostet. Samsung hatte mich zu dem offiziellen Sponsoren-Fotoshooting für einige aktuelle Geräte eingeladen.

Samsung_Bayern_1

Wegen dem absoluten Schneechaos habe ich leider nicht das komplette Shooting verfolgen können, aber was trotzdem aufgefallen ist: Die Jungs haben mächtig Spaß an den Geräten. Ich war jetzt noch nicht wirklich bei vielen Fotoshootings dieser Art dabei, aber dass die Jungs mit den Geräten richtig spielen und Samsung quasi nichts machen musste außer die Galaxy Camera, das Galaxy S III Mini und Co auf den Tisch zu legen hätte ich nicht erwartet.

Samsung_Bayern_4

Mein Eindruck: Was man nicht kennt, fasziniert. Der Stift des Note II hatte Martinez schon nach wenigen Minuten Spaß gemacht (ich glaube hier hat er Rafinha verziert).

Samsung_Bayern_5

Auch gut angekommen: Die Samsung Galaxy Camera. Ich hätte gerne noch ein paar Minuten mehr Zeit gehabt und die „Beste Gesichter“-Funktion mit den Spielkindern Profis des FC Bayern vor laufender Kamera getestet. Beim nächsten Mal kann/darf ich euch hoffentlich einen ausführlicheren Blick hinter die Kulissen liefern.

Samsung_Bayern_3

Mein Eindruck war jedenfalls, dass Contento, van Buyten, Rafinha, Pizarro und Martinez auch einmal kleine Spielkinder sein können und besonders die Samsung Galaxy Camera
am liebsten direkt behalten hätten.

Da ich nun schon mal beim FC Bayern war, habe ich auch noch eine Kleinigkeit mitgebracht: Zwei Hüllen für das Samsung Galaxy Note 10.1 mit Autogrammen von den fünf Spielern.

Samsung Galaxy Note 10.1 HüllenTeilnahme einfach hier über das Rafflecopter-Formular, 3 Lose gibt es maximal – Facebook, Twitter, Google+ anschmeißen und den Beitrag (öffentlich) teilen:

a Rafflecopter giveaway

Die Verlosung endet am 22. Februar 2013 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird von uns zufällig per Random.org/Rafflecopter ermittelt und am 23. Februar um 16 Uhr bekanntgegeben, die Hüllen nach Erhalt der Daten der Sieger versendet. Berechtigt zur Teilnahme sind alle Einwohner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter/Random.org unwiderruflich gelöscht. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein (Beispiel: Facebook-Post ist nicht vorhanden bei Teilen-Los) wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Zu Gast beim Samsung-Shooting des FC Bayern München [+Verlosung]

  1. Super Verlosung 😀
    Und als Bayern Fan würde es mich natürlich besonders freuen zu gewinnen 😉
    @Lars,
    ich kann deinen Artikel auf google+ nicht öffentlich, sondern nur eingeschränkt teilen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.