446 Prozent stärkere Nachfrage – Carphone Warehouse meldet Rekord für das Galaxy S 4

Fragt man das Netz, ist das Samsung Galaxy S 4 längst nicht so begehrt wie das Samsung Galaxy S III. Kollege Caschy hat zur Abstimmung gerufen und bei 5.800 Stimmen muss sich das Samsung Galaxy S 4 mit dem dritten Platz nach dem Nexus 4 und dem iPhone 5 begnügen, wenn es um den Smartphone-Favoriten geht.

Samsung Galaxy S 4

Natürlich: Vor dem Marktstart zu fragen ist so eine Sache, aber in etwa deckt sich das Ergebnis, was man die letzten Tage im Netz wahrnimmt. Wobei meistens das HTC One in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S 4 als Smartphone-Favorit genannt wird. Tatsächlich ist das Netz aber nicht die breite Masse der Käufer [wobei meiner Meinung nach hier die meisten „Influencer sitzen mMn] und wohl auch dank Samsungs unglaublich hohem Marketing-Budget scheint auch das neue Samsung Galaxy S 4 einzuschlagen wie eine Bombe. Carphone Warehouse, einer der größten Elektronik-Händler in Großbritannien, meldet eine Steigerung der Vorbestellungen um 446 Prozent im Vergleich zu dem Samsung Galaxy S III.

“The record breaking launch of the Galaxy SIII last year was always going to be a tough one to beat, ut Samsung have pulled out all the stops with a dazzling new device that’s sure to inspire many people to make the switch to Android from other operating systems.” – COO Graham Stapleton

Auch wenn das genaue Datum noch fehlt (die Chancen stehen gut für den 26. April) und ein Preis ebenfalls noch nicht in UK feststeht, das Samsung Galaxy S III hat man bereits um Längen geschlagen bei den Vorbestellungen. Die Verkaufszahlen für Mai dürften entsprechend werden bei Samsung.

Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “446 Prozent stärkere Nachfrage – Carphone Warehouse meldet Rekord für das Galaxy S 4

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 schlägt ein wie eine Bombe: Nachfrage mehr als 4x höher als beim Galaxy S3 - Handy News

  2. also ich freue mich über jedes verkaufte S4 und jedes verschrottete Iphone, aber
    lt. Meldung der Telekom Östereich hat sich Carphone Warehouse einen Bezugszeitraum beim S3 rausgesucht, der offenbar vor der eigentlichen S3 Vorstellung war.
    Denke carphone Warehouse macht Werbung für sich damit und setzt die Vorverkaufserwartungen bei den Leuten leider sehr hoch.
    Mich würden mal die S3 Mini Verkaufszahlen interessieren, die schätze ich überraschend hoch ein.

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4: 446 Prozent höhere Nachfrage als beim Galaxy S3 | TabletCommunity.de

  4. Das würde bedeuten das, daß S4 3600000 Millionen mal verkauft werden würde. In dem ersten Monat, wie soll Samsung so eine Anzahl Herstellen? Das sind einfach bloß fiktive Zahlen, wie die Benchmark auch nur Theoretisch möglich sind!

    • 36000000 millionen? XD sagmal wo hast du rechnen gelernt?
      erstens weiss Ich nicht wie viele S3 Carphone Warehouse als Bestellung hatte im ersten Monat, aber wir reden hier von 1 Händler, nicht von den Weltweiten handel.
      Zweitens wurden Weltweit in 5 Monate 30 Millionen S3 verkauft. 446% von 30 Mio. sind 133,8 Mio. und keine 36000000 Mio. lol
      schon sowas zu denken ist witzig, und da wir von nur 1 Händler reden und nicht von der ganzen Welt, ist es wohl kaum 10% von den Weltweiten Bestellungen.

      • Fiktion kennst du, mir haben die Daten von 446% zu einer dämlichen Rechnung gereicht.
        Und ich „weiß“ das, daß S3 nach knapp 100 Tagen 9 Millionen mal verkauft wurde. Etwas Spaß muss sein oder?

  5. Pingback: Samsung Galaxy S4 schon jetzt ein Bestseller

  6. Naja , Zahlen , Papier ist geduldig – gibt ja viele Wege des Marketing . Find sowas jetzt nicht gerade aussagekräftig . Abwarten bis die ersten Verkaufszahlen vorliegen . Meine Glaskugel lügt auch immer 😀

  7. Pingback: Samsung Galaxy S4 - 446 Prozent höhere Nachfrage als beim Vorgänger

  8. Pingback: Samsung Galaxy S4: Vorbestellungen brechen Rekorde

  9. Irgendwann kommt der Einbruch… Heutzutage hat fast jeder ein Smartphone das alle Standartaufgaben sehr zuverlässig erledigt. Solange keine wieklichen Innovationen geboten werden sehe ich absolut keinen Grund wieder viel Geld in der Hand zu nehmen, mein altes Smartphone für fast nichts zu verschärbeln und dafür ein 5% besseres Smartphone zu kaufen…

  10. Das ist krass. Aber klar bei dem Handy 😉
    Viele die’n s1/s2 haben werden es sich zulegen und denke ma wieder viele Iphone Jünger werden wechseln. In meinem Bekanntenkreis sind alleine 7 Iphone Leute zum S3 damals gewechselt und es wird beim S4 nicht anders werden 😉

    Ich werd mir das S4 als Telefon neben mein Note2 holen 😀
    S4 zum Texten und Telefonieren undNote als Medienhandy (Surfen und Videos)

    • Für was willst das S4 holen wenn du das Note 2 hast. Das Note 2 hat fast die gleiche Pixelzahl bezugnehmend auf Pentile weniger und RGB mehr Subpixel. Gleicher RAM fast gleicher Speed der CPU.

      • Weil ich erstens bei der Telekom Arbeite und meinen Vertrag verlängern kann und dann das S4 praktisch umsonst bekomme und zweitens abends im Bett nen S4 angenhmer zum Tippen fuer sms etc ist ;).
        Zudem der S600 schlägt den exynoss sowas von .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.