Chinesische Seite veröffentlicht Review des Samsung Galaxy S IV

So hatte sich das Samsung sicher nicht vorgestellt: Noch vor der offiziellen Präsentation in knapp über zwei Stunden hat die chinesische Webseite, die nun schon für einige Leaks in den vergangenen Tagen zuständig war, eine komplette Review des Samsung Galaxy S IV auf Basis des Prototyps veröffentlicht.

Samsung_Galaxy_S4_Chinese_Review

Die Review endet mit dem Fazit, dass das Gerät herausragend gut ist, „komischerweise“ geht die chinesische Seite davon aus, dass man „nur“ einen Protoypen des Gerätes erwischt hat, da die Software nicht ganz rund läuft. Über die Details diskutieren wir gleich ab 22 Uhr bei uns im Liveblog. Ganz ehrlich: Eine Review auf Basis eines Prototyps – da ist wohl wem das Galaxy S IV zu Kopf gestiegen.

Quelle via UnwiredView

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Chinesische Seite veröffentlicht Review des Samsung Galaxy S IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.