Das Samsung Galaxy S 4 in deutschen Hands-On Videos

Heute Nacht hat Samsung das Galaxy S 4 offiziell vorgestellt, die Meinungen sowohl über das Gerät selber als auch dessen Präsentation könnten unterschiedlicher wohl kaum sein.

SAMSUNG CSC

Die Meinungen sind insofern geteilt, als dass Samsung die Designsprache des Samsung Galaxy S III bei dem Samsung Galaxy S 4 beibehalten und eher im Detail Veränderungen vorgenommen hat. Tatsächlich gefällt mir das Samsung Galaxy S 4 deutlich besser, die Seitenlinie ist gerade und es wirkt dadurch nicht mehr ganz so dünn, tatsächlich ist es aber sogar dünner als der Vorgänger und macht auf mich einen weniger verspielten Eindruck. Die großen Veränderungen liegen tatsächlich in der Software und hier dürften wir in den nächsten Stunden und Tagen noch einiges sehen. In den nächsten Stunden kommt auch unser erster Eindruck des Geräts – dranbleiben!




Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Das Samsung Galaxy S 4 in deutschen Hands-On Videos

  1. Pingback: Testberichte und Reviews zum Galaxy S4 - Android-Hilfe.de

  2. Die Softwarefeatures sind zwar ganz cool, allem vorran Knox und die Camera, sowie smart pause, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Problem wird mal wieder die Wertigkeit und das man die meisten apps wie z.b. S Health effektiv nicht brauchen wird und S Translator kannste bei den Roaminggebüren in die Tonne hauen…
    Das HTC One mit ein paar S4 Softwarefeatures wäre perfekt!

  3. Gefãllt mir mehr und mehr das S4.
    Warte aber erstmal, bis ich es live vor mir habe, um mir ein Bild von der Haptik und Optik, insbesondere der Wirkung der gemusterten Oberfläche, zu machen

  4. Top, das wird mein neues Handy.
    Design gefällt mir (ist eh geschmackssache)
    technische Daten sehn gut aus, reagiert sehr schnell
    hat viele neue Spielereien.
    Was will man mehr? geht überhaupt mehr in einem Smartphone? xD
    nur schade das LTE wieder gesondert wird…
    Trotzdem werd ich den S3 gegen den S4 austauschen 😀
    Sony Xperia reizt mich gar nicht und HTC hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht.
    Apple, keine frage xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback