Introducing Samsung Galaxy S 4: Das offizielle Video des Flaggschiffs

Samsung hat heute Nacht das Galaxy S IV 4 vorgestellt: Die Hardware aus verschiedenen Gerüchten hat sich weitestgehend bestätigt, dazu kommt ein ganzer Schwall neuer Software.

Samsung Galaxy S 4

Leider ist bisher unklar, welche Versionen nach Deutschland kommen – Das Galaxy S 4 mit Qualcomm Snapdragon S4 Pro/600 oder das Galaxy S 4 mit dem Exynos 5 Octa. Bis zum Marktstart Ende April dürften sich diese Unklarheiten beseitigen lassen, wir starten den Tag mit dem offiziellen Video von Samsung: Introducing Samsung Galaxy S 4

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Introducing Samsung Galaxy S 4: Das offizielle Video des Flaggschiffs

  1. Gefällt mir – sowohl das Video als auch das Gerät. In einigen Blogs habe ich ja schon gelesen, dass viele bemängeln, dass sich das S4 nicht stark genug vom S3 unterscheidet – aber warum sollte es? Die Änderungen sind sinnvoll und es sieht gut aus. Die technischen Features sind gut, und softwaremässig hat man wirklich was drauf gelegt.

  2. Wenn auch einige die geringe Veränderung des Formfaktors
    kritisieren, so muss man sich doch fragen, inwieweit man Smartphones überhaupt
    noch otimieren kann. Bei den Surfbrettern gab es am Anfang auch alle möglichen
    Formen und heute gleicht eines dem anderen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.