LG trollt gegen das Samsung Galaxy S IV am Times Square

Heute Abend startet um 0 Uhr die Präsentation des Samsung Galaxy S IV in New York. Samsung wirbt bereits mit großen Plakaten am Times Square für das Event und hatte gestern dort auch einen Pseudo-Flashmob gestartet. LG “trollt Samsung nun in Sachen Werbeplakat:

samsung lg toll 1 LG trollt gegen das Samsung Galaxy S IV am Times Square

Eine lustige Nummer die den Werbeleuten von LG hier eingefallen ist: Mit dem LG Optimus G einfach das Werbeplakat zu dem Galaxy S IV nachahmen und dann ein entsprechendes Plakat über die Werbung von Samsung am Times Square hängen. Trolling like a boss.

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internetfortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.

Die zugehörige Tätigkeit wird trolling („trollen“) genannt (Auszug aus Wikipedia)

Eine lustige Geschichte, gut gespielt LG

Quelle via MobiFlip und SmartDroid