Samsung Galaxy Note III könnte mit 5.9 Zoll großem Display kommen

Das Samsung Galaxy S IV ist noch nicht erschienen, da gibt es schon erste ernstere Gerüchte zu dem Galaxy Note III. Dieses wird vermutlich wie jedes Jahr auf der IFA und damit Anfang September vorgestellt. Laut Informationen der Korean Times plant Samsung derzeit ein Flaggschiff-Smartphone mit 5.9 Zoll für die zweite Jahreshälfte – vermutlich ist damit das Samsung Galaxy Note III gemeint.

Samsung Galaxy Note II

Die 5.5 Zoll des Galaxy Note II dürften im September durch den Nachfolger getoppt werden

Die Korean Times spekuliert zudem über einen möglichen Einsatz des Samsung Exynos 5 Octa. Bezüglich des Prozessors erscheint es einfach eine logische Schlussfolgerung aus der Präsentation des SoC auf der CES Anfang Januar zu sein, interessanter ist dagegen die Meldung über ein 5.9 Zoll großes Display bei dem kommenden Note III. Bisher hatte es hier nur Gerüchte über ein 6.3 Zoll großes Gerät gegeben, doch auch bei dem Galaxy Note II lag die Korean Times im vergangenen Jahr richtig, insofern erscheinen die 5.9 Zoll als durchaus möglich.

Quelle via SamMobile und SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “Samsung Galaxy Note III könnte mit 5.9 Zoll großem Display kommen

  1. Vielleicht handelt es sich bei dem Phablet ja gar nicht um das Note3, sondern es entsteht eine komplett neue Serie, die außerhalb der Note Reihe aufgebaut wird. Also Phablets ohne Stift sozusagen. Falls dem so ist, wäre es toll, wenn sämtliche Displaygrößen, z.B. in 0,2 Zoll Absänden, zwischen 5,5 Zoll bis 7 Zoll abgedeckt werden würden, damit für jeden eine passende Größe dabei ist. Dann würden auch die Unmutsäußerungen, die man auch hier häufig vernimmt, bzgl. der Größe aufhören.

  2. Also mir gefällt die Entwicklung nicht, dass die denken jedes Jahr ein neues Galaxy S /Note auf den Markt werfen zu müssen.
    Man muss Apple ja nicht jeden scheiss nachmachen :/
    Alle 2 Jahre und dafür ein richtiger Entwicklungssprung wäre mir lieber.

  3. Mittlerweile liest man das samsung jede woche ein neues Handy auf dem Markt bringt,die Gerüchteküche brodelt und samsung wird größen wahn,Herzlichen Glückwunsch.
    Bin mit mein S3 zufrieden der rest uninteressant.
    Wenn Apple das machen würde,gäb es wieder Mord und Totschlag.
    Ich kann mich erinnern da nannte man so große Handys Telefonzelle…

    • Wenn es dich nicht interessiert, dann frage ich mich 1. warum du denn Artikel liest und 2. warum du ihn sogar noch kommentierst.
      Ich finde die Große meines Note 2 optimal. Großer sollte es dann auch nicht mehr werden, aber vielleicht bekommen sie ein größeres Display ja in die gleiche Hülle.

  4. Ich bin auch mit der Größe sehr zufrieden größer würde ich nicht mehr nehmen
    Wäre schade wenn ich umsteigen müsste bin eigentlich sehr zufrieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.