Samsung Galaxy S IV: Erster Teaser für das UNPACKED Event

In zehn Tagen stellt Samsung das Galaxy S IV auf einem Event in New York vor. Diese Zeit nutzt man nun offenbar um den „Hype“ auf das nächste Flaggschiff der Koreaner noch zu steigern:

SGS4_teaser_1

Ein kleiner, reicher Junge sieht das Galaxy S IV, darf aber nichts verraten. Ein kurzes, nichtssagendes Video wie wir es aus den letzten Jahren bereits gewohnt waren. Das Ende deutet aber an, dass Samsung uns in einigen Häppchen eine längere Geschichte erzählen wird, um uns auf das UNPACKED Event am 14. März (bei uns um 1 Uhr Nachts am 15. März) vorzubereiten. Es wird definitiv einen Livestream geben und bei uns natürlich auch einen Liveblog mit Chat – ihr werdet also nichts verpassen.

Videolink & Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy S IV: Erster Teaser für das UNPACKED Event

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 wird in Video angeteasert und könnte schon gezeigt worden sein › Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

  2. Ich freu mich schon Riesig drauf geh nächste Woche noch Popcorn für denn Livestream kaufen und dann könnte es eigentlich schon los gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.