Samsung Galaxy S IV: Videos zeigen Floating Touch, Smart Pause und Browser

In etwa 12 Stunden präsentiert Samsung das Galaxy S IV, doch ein Prototyp des Gerätes aus China nimmt weiter ein wenig die Spannung der offiziellen Präsentation. Die selbe Person die gestern ein erstes Video des Geräts veröffentlichte, hat nun drei Videos mit einigen Features des kommenden Samsung Galaxy S IV veröffentlicht.

Samsung_Galaxy_SIV_China_1

Die drei Videos zeigen verschiedene Neuerungen von Samsung bei dem Galaxy S IV:

  • Die neue „Floating Touch“-Fähigkeit die ähnlich wie das „Air View“-Feature des S-Pen wirkt und den Finger des Benutzers ohne direkte Berührung erkennen kann.
  • „Smart Pause“, was mittels der Frontkamera erkennt, wenn der Benutzer während dem Abspielen eines Videos den Blick von dem Bildschirm wendet und dann sofort das Abspielen des Videos pausiert.
  • Den Browser, der dank Floating Touch auch ohne Berührung genutzt werden kann.

Mal sehen, was Samsung dem heute Abend noch hinzuzufügen hat – wir reden hier wohlgemerkt noch immer von einem Prototypen, Design und auch Software könnten also durchaus anders sein als bisher angenommen. Heute Abend ab 0 Uhr (! nicht wie vorher geschrieben 1 Uhr) wissen wir mehr, hier die Videos:

Videolink

Videolink

Videolink

Via: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “Samsung Galaxy S IV: Videos zeigen Floating Touch, Smart Pause und Browser

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4: Floating Touch | Technikkrieger

  2. Mein gott was für ein driss, technisch ok , aber das design absoluter schrott… hab mehr erwartet, von wegen 10 mill. Im monat verkauf, allein beim anblick sehe ich das aktive S das s3 und das note2… schlimmer kanns ja nicht mehr werden… hoffe die haben sich fuer ein anderes design entscheiden … der 3 top modellle

    • Du meinst sicher das ATIV S oder? xD Ja das Design wäre nice…

      Aber das S4 wird nicht so aussehen wie diese Dua-SIM Version behaupte ich jetzt einfach mal…

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4: Neue Videos zeigen Floating Touch und mehr

  4. S-Pen Features jetzt also auch mit dem Finger… Frage mich nur, wie viel mehr Energie das Display dafür braucht… Denn das „Energiefeld“ ums Display herum muss ja dann stärker/größer sein, um auch Annäherung von Fingern zu erkennen…

    Die Tastatur von dem Chinesen ist übrigens das beste im ganzen Video 😀

  5. Besitzt das Galaxy SIII eigentlich auch die S-Note Application? Auf dem Bildschirm des angeblichen SIV’s war das Programm ja zu sehen, obwohl es keinen S-Pen besitzt. Danke im voraus für die Antwort 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.