Samsung Galaxy S IV: Videos zeigen Floating Touch, Smart Pause und Browser

In etwa 12 Stunden präsentiert Samsung das Galaxy S IV, doch ein Prototyp des Gerätes aus China nimmt weiter ein wenig die Spannung der offiziellen Präsentation. Die selbe Person die gestern ein erstes Video des Geräts veröffentlichte, hat nun drei Videos mit einigen Features des kommenden Samsung Galaxy S IV veröffentlicht.

Samsung_Galaxy_SIV_China_1

Die drei Videos zeigen verschiedene Neuerungen von Samsung bei dem Galaxy S IV:

  • Die neue “Floating Touch”-Fähigkeit die ähnlich wie das “Air View”-Feature des S-Pen wirkt und den Finger des Benutzers ohne direkte Berührung erkennen kann.
  • “Smart Pause”, was mittels der Frontkamera erkennt, wenn der Benutzer während dem Abspielen eines Videos den Blick von dem Bildschirm wendet und dann sofort das Abspielen des Videos pausiert.
  • Den Browser, der dank Floating Touch auch ohne Berührung genutzt werden kann.

Mal sehen, was Samsung dem heute Abend noch hinzuzufügen hat – wir reden hier wohlgemerkt noch immer von einem Prototypen, Design und auch Software könnten also durchaus anders sein als bisher angenommen. Heute Abend ab 0 Uhr (! nicht wie vorher geschrieben 1 Uhr) wissen wir mehr, hier die Videos:

Videolink

Videolink

Videolink

Via: SammyHub