Samsung könnte zur IFA ein 8 Zoll Tablet mit FullHD-AMOLED-Display bringen

Nach der Messe ist vor der Messe und in der schnelllebigen Technikwelt gilt derzeit nichts anderes. Nachdem Samsung auf dem MWC das Samsung Galaxy Note 8.0 vorgestellt hat, läuft langsam aber sicher die Gerüchte-Maschinerie zu der IFA Anfang September an. Dass ein Galaxy Note III und eine Galaxy Camera 2.0 oder NX erwartet werden kann euch Captain Obvious erzählen, interessanter ist da aber ein Gerücht von SamMobile:

Samsung_Galaxytab_77

Demnach hat Samsung sowohl an einem Tablet mit 10.1 Zoll großem als auch 8 Zoll großem AMOLED-Display gearbeitet, das 10.1 Zoll AMOLED-Tablet aber erstmal auf Eis gelegt. Laut SamMobile könnte zur IFA aber ein Nachfolger des Galaxy Tab 7.7 mit einem 8 Zoll großen AMOLED-Display und FullHD-Auflösung vorgestellt werden. Außerdem dürfte Samsung mit dem Galaxy Tab 3 Plus ein Tablet mit dem Display des Google Nexus 10 ( 2560×1600 Pixel) an den Start bringen. Abwarten und Tee trinken, Gerüchte sind ja immer so eine Sache.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung könnte zur IFA ein 8 Zoll Tablet mit FullHD-AMOLED-Display bringen

  1. Pingback: Samsung Galaxy Tab 3 Plus: Mutmaßliche Bilder und Spezifikationen aufgetaucht

  2. Also, von 8 – 11,6 Zoll ist alles drin. Mal sehen welcher Hobel es dann wird. Interessant fände ich auch den 8 er. Das weiß bestimmt auch Samsung, dass der sich gut verkaufen lassen würde. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass es der 8 er wird. Allein schon, um mit Apples Ipad mini Retina und Nexus7 2 nachzuziehen.

  3. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Pingbacks & Trackbacks