Das Samsung Galaxy Xcover 2 im Härtetest [Video]

Samsung hatte mit dem Galaxy Xcover 2 den Nachfolger des ersten eigenen Smartphones mit IP67-Zertifizierung im Rahmen des MWC vorgestellt. Will heißen, dass das Teil 30 Minuten in einem Meter Wassertiefe aushält und außerdem stoß- und staubfest ist.

Samsung Galaxy Xcover 2

Ich habe das Galaxy Xcover 2 derzeit für einen Test da (ein Unboxing mit ersten Eindrücken gab es ja schon), darf aber natürlich das Teil nicht total zerlegen. Samsung hat einige (anscheinend) bekannte Video-Blogger für einen Test gewinnen können. Meine erste Feststellung ist, dass ich für derartige Videos mindestens 10 Jahre zu alt bin, ansonsten sieht man aber, dass das Galaxy Xcover 2 tatsächlich eine Menge aushält. Ich würde es zu gerne behalten: Die Spezifikationen reichen dem normalen Nutzer dicke aus und außerdem muss man keine Angst vor einem Sturz haben. Hier die Videos:

Videolink

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Das Samsung Galaxy Xcover 2 im Härtetest [Video]

  1. Pingback: Das Galaxy Xcover 2, ein Football und ein Auto [Video]

  2. Zwar keine wirklich ernstzunehmenden Testbedingungen 😛 aber bestanden hat das XCover auf jeden Fall, der Fall aus dem Fenster war doch schon ziemlich heftig und dürfte den meisten Leuten auf dem Bau als Test reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback