Don’t fight, switch: Nokia lacht über Apple und Samsung [Video]

Android und iOS ist das „Linux vs Windows“ der Smartphone-Branche und die Anfeindungen zwischen Fans aus beiden Lager waren lange Zeit groß. Samsung dominiert bei den Android-Smartphones und der Streit zwischen Apple und Samsung ist auch mehr als präsent, Zeit für Nokia, darüber zu lachen.

switch_Nokia_lumia

In dem neuesten Werbeclip wird geheiratet. Eigentlich. Am Ende kämpfen Fanboys der einen – Apple – Familie gegen die Fanboys der anderen – Android – Familie. Unterhaltsam gemacht, auch wenn ich das Fazit nicht so stehen lassen würde 😉 Im Vergleich zu dem Funktionsumfang und Content-Angebot bei Apple und Samsung hat meiner Meinung nach Nokia mit WindowsPhone 8 noch kaum eine Chance, zumindest hatte ich bei dem Samsung ATIV S (ebenfalls mit WindowsPhone8) diesen Eindruck. Hier das Video:

Videolink via MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Don’t fight, switch: Nokia lacht über Apple und Samsung [Video]

  1. Wenn Nokia so weiter macht werden sie mir immer sympathischer. Viel pointierter kann man das affige Fanboy-Gehabe nicht auf die Schippe nehmen. Vielleicht wird es irgendwann tatsächlich einmal ein Nokia Windows-Phone bei mir geben…

  2. Na ja das Video ist alle mal besser, als das Bolywood Video von Samsung. Wenn auch nicht vergleichbar, ein schmunzeln bleibt alle mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.