Heute schon fremdgeschämt? Die Vorstellung des Galaxy S 4 in Indien [Video]

Rufckingkiddingme

Andere Länder, andere Sitten, aber die Nummer geht mal so gar nicht: PSYs Mega-Hit „Gangnam Style“ umgebaut zu „S4 Samsung Style“. Meine Ohren verschrumpeln. Einen Lacher während der Kaffeepause war es mir trotzdem wert.

Videolink via TNW, Rageface

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “Heute schon fremdgeschämt? Die Vorstellung des Galaxy S 4 in Indien [Video]

  1. Pingback: [KW31] Exklusive Leaks zum Galaxy Alpha, Verspätung des Tizen Smartphones und ein Update für das Note 3 – was es diese Woche zu berichten gab - All About Samsung

  2. Pingback: Samsung wirbt in Island mit Apfel, Schafen und tanzenden Ninjas für das Galaxy S4

  3. oh mann und ich dachte die Radio City Music hall Präsentation währe lustig inszeniert.. Tja die Inder toppen alles wenns um sowas geht 😀

  4. Ganz schlimm da war das die Amoled Einführung mit dem passenden Lied deutlich besser. Im Publikum hat nicht mal einer applaudiert.

  5. Ich finde da hat samsung voll ins schwarze getroffen. Die inder fahren auf eine solche art von Darstellung ab, samsung gibt sich echt mühe im marketing..natuerlich ist das hier in europ ehr belustigend aber von mir daumen hoch

  6. Die Inder haben Humor. eine guter Gedanke den Psy mit Samsung zu verbinden sowas bleibt lange im Gedächtnis. Hab mich gut amüsiert. Hoffentlich engagiert Apple jetzt nicht David Garrick mit Dear Mrs. APPLE-Bee.

  7. Pingback: Sehnsationell: Neue Serie über kurzweilige Webvideos | JUICED.de

  8. Pingback: Fremdschämen Deluxe: “S4 Samsung Style” oder wie man Technologie nicht präsentieren sollte (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.