Keine neue Designsprache bei Samsung – Foto zeigte Prototyp

Viele hatten es bereits am Mittwoch vermutet: Das auf dem Twitterkanal von @evleaks aufgetauchte Foto zeigt kein neues Design sondern lediglich einen Prototypen.

S4BB

SamMobile hat heute ein Gerät eines Galaxy S 4 Prototypen veröffentlicht, wie er bei verschiedenen Providern zum Einsatz gekommen ist, der dem Bild von evleaks stark ähnelt. Eine Aussparung fehlt jedoch und so könnte das Bild von @evleaks eine Dummy-Box eines Galaxy Note III zeigen. Warten wir es ab.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Keine neue Designsprache bei Samsung – Foto zeigte Prototyp

  1. Pingback: Sind das die ersten Bilder eines Galaxy Note III Prototypen?

    • Es tut mir Leid, dass ich nicht auf einen beliebigen Kommentar reagiert hatte nach dem letzten Artikel. Es gibt hier genau einen Kommentator dem ich in dem Artikel geglaubt hatte, ich wollte aber nicht sofort den Artikel darum ergänzen. Aber ja, sagtest du bereits. Nachdem es in zig Foren genannt wurde, auf Twitter die Runde gemacht hat und bei uns im Blog recht früh durch einen vertrauenswürdigen Tippgeber aufgetaucht war. Herzlichen Glückwunsch.

  2. Das kantige Design sagt mir gar nicht zu (erinnert mich irgendwie an ein Nokia Lumia). Von mir aus kann der Prototyp ruhig ein Prototyp bleiben=)

    • Lieber Ramazan, du scheinst ja lesen zu können: Bei dem letzten Beitrag schrieb ich “ Ich traue dem “Leak” nicht, einzig irritierend ist der mögliche S-Pen-Einschub an der rechten unteren Ecke.“ Dass ich nicht – nachdem ein Kommentator den ich schon länger beobachte und inzwischen als vertrauenswürdig einstufe – den Artikel sofort geändert habe und wie einige andere Leute nachgeplappert habe, dass es sich um eine Dummy-Box handeln könnte … ja, das beschämt mich. -.- Du könntest übrigens noch schnell zurück zu dem Artikel über das Galaxy S 4 aus China blättern und dort kommentieren „ich wusste schon immer, dass es so aussehen wird“. Das beschämt mich dann so richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback