Samsung Galaxy Note II bekommt kleines Update [XXMC3]

Seit heute Morgen bekommt das Samsung Galaxy Note II ohne Branding [sogenannte DBT-Version] ein kleineres, aber brandneues Update. Dieses trägt die Versionsnummer XXMC3 und lässt sich sowohl über KIES als auch FOTA beziehen.

SamsungGalaxyNote2 5 620x412 Samsung Galaxy Note II bekommt kleines Update [XXMC3]

FOTA waren bei mir die Server schon wieder dicht (“Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfragen…”), über KIES lieft das Update durch, ich musste aber einmal das Gerät neu verbinden. Samsung liefert keinen Changelog, geschadet hat mir das Update bisher nicht – falls ihr Änderungen findet, ab damit in die Kommentare. Mit der Aktualisierung hat Samsung tatsächlich die neueste Firmware die es für das Galaxy Note II derzeit gibt, diese wurde erst am 27. März kompiliert und nur Polen hat ebenfalls XXMC3.

SGN2 MC3 Samsung Galaxy Note II bekommt kleines Update [XXMC3]