Das Samsung Galaxy S 4 im Kratztest [Video]

Das Samsung Galaxy S 4 ist eines der ersten Geräte was auch Cornings neuestes GorillaGlass3 setzt. Dieses ist mal wieder dünner geworden und soll zudem wegen einer Veränderung auf atomarer Eben noch widerstandsfähiger sein.

sgs4 scratchtest 620x411 Das Samsung Galaxy S 4 im Kratztest [Video]

Irgendein Samsung Mobiler durfte das neue Flaggschiff bereits mit Messer und Co. malträtieren. Schaut haltbar aus. Wenn er jetzt noch nach diesem “Auto-Fokus”  googelt, könnte man sogar noch mehr sehen. Wenn ich auf meine letzten Geräte mit GorillaGlass schaue, ist das Glas keine Wunderwaffe gegen Kratzer (kleinste Kratzer gibt es immer), allerdings gibt es doch deutlich weniger und dazu kleinere Kratzer. Mal sehen, wie sich GorillaGlass3 bei dem Galaxy S 4 im Alltag bewährt.

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis

Videolink & Quelle: rbmen via sammobile