Samsung Galaxy S 4 mini durch UAProf von Samsung bestätigt

Samsung hinterlegt auf der eigenen Webseite ein bestimmtes Geräteprofil für jedes Smartphone. Nun ist ein solches Profil auf der eigenen Webseite für ein bisher nicht offiziell bekanntest Smartphone aufgetaucht. „UAProf“ zeigt hier eine qHD-Auflösung von 960×540 Pixeln und dazu als Gerätenamen GT-I9190

Samsung_Galaxy_S4_mini

Das Samsung Galaxy S III mini hatte als Produktcode „GT-I8190“ und daher ist es mehr als wahrscheinlich, dass sich nun hinter der Bezeichnung GT-I9190 das Samsung Galaxy S 4 mini und hinter GT-I9195 die LTE-Version verbirgt. Dieses war vor einigen Wochen erstmals auf Twitter aufgetaucht und soll ebenfalls über eine Auflösung von 960×540 Pixeln verfügen. Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann Samsung den kleinen Bruder des Samsung Galaxy S 4 vorstellen wird.

Samsung_GalaxyS4mini-uaprof

Quelle via Techtastic und Phonearena

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Galaxy S 4 mini durch UAProf von Samsung bestätigt

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 mini GT-I9195 in Samsung Apps inklusive Bild aufgetaucht

  2. qHD Auflösung heißt in ppi ?  (960×540) =256 ppi mit Super Amoled 4.3 Zoll, hört sich ja gut an. Mal sehen was es kosten soll.

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4 Mini durch UserAgent-Profil bestätigt | v-i-t-t-i.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.