Posted on by | 28 Kommentare

Durch Zufall hatte ich über einen Freund ein Vorserien-Gerät des Samsung Galaxy S 4 in schwarz in die Finger bekommen, eben ist dann noch die finale weiße Version für einen Test eingetroffen: Zeit für einen Vergleich.

Bei der schwarzen Version irritierte mich erst die Rückseite, nach einem Tag gewöhnt man sich dran – ist aber sicher Geschmackssache. Die weiße Version ist da deutlich unproblematischer: Einfach schick. Hier das Video, wie immer gilt, dass ein „Daumen hoch“ nicht schadet. Fotos folgen später:

Videolink

P.S. Ja ich weiß, dass schwarz keine Farbe ist. 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

28 thoughts on “Samsung Galaxy S 4: Schwarz oder weiß – ein Farbvergleich [Video]

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 Metallcover von Xubix [Video]

  2. Besser hätten sie fog anstatt mist genommen. Oder einfach das auf deutsch übersetzt.

    Beim Note 2 ist schwarz besser aber beim S4 weiss. Aber die Chinacover sind eh besser dann hat man alle Farben und Materialien.
    Carbon oder Ferrarigelb oder mit Mustern, Tattoos. Der NFC Chip ist eh im Akku verbaut daher kann man bedenkenlos zugreifen.

  3. Wie du gesagt hast, ist das weisse s4 die finale version, aber die kammera wirst du leider nicht testen können, da sie ziemlich ramponiert aussieht:)

  4. Dieses mal gibt es wieder ein „Schwarzes“ Galaxy, nach dem das SII SIII weis waren. Und ein bisschen Neble ist bei Samsung sowieso Programm!

  5. Hi Lars erst mal eine Dankschön für deinen tollen Blog und
    die guten Berichte. Aber ein Weißabgleich der Kamera hätte bei der Farbentscheidung
    doch geholfen. 😉 Noch mal danke und weiter so!

  6. Heisst ja auch nicht einfach „schwarz“, sondern „schwarzer Nebel“ (Black Mist) … möglicherweise hat sich Samsung da was gedacht? Wäre ja möglich, daß es deshalb die „silbernen Punkte“ eingearbeitet hat, damit es „gräulich schimmert“? 🙂

    Das Galaxy S3 ist ja auch nicht einfach „blau“, sondern „kieselblau“ (Pebble Blue).
    Da steckt bestimmt was dahinter bei den Bezeichnungen 🙂

    • Schon^^
      Finde es so eig auch schöner als so ein ganz schwarzes wie beim S3 dann später ^^ und weiß geht gar nicht finde ich aber bei keinem Phone einfach grässlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback