Posted on by | 30 Kommentare

Das Samsung Galaxy S 4 ist ab heute in Deutschland im Hand erhältlich. Pünktlich zum Marktstart gibt es auch direkt das erste Update. FOTA (Firmware over the air) und über KIES kann das Update auf Version XXUAMDM bezogen werden. FOTA ist es knappe 78 MB groß und sollte nur mit einem entsprechenden Datenpaket oder über ein WiFi-Netzwerk bezogen werden.

Screenshot_2013-04-27-18-08-29

Wie bei Samsung (leider) üblich, werden deinstallierte Apps wie BILD und Co. neu installiert. Sonstige Änderungen: Das System soll stabiler laufen. Außerdem gibt es eine neue Kamera-Firmware. Gutes Timing.

Via Caschy

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

30 thoughts on “Samsung Galaxy S 4: Update für verbesserte Stabilität wird verteilt [XXUAMDM]

  1. Pingback: Samsung пусна първи ъпдейт за Galaxy S4 | MELMAK BG

  2. Pingback: Eerste update voor de Samsung Galaxy S4 onderweg (nog niet in NL) | Samsung Galaxy S4 . nl

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4: Erstes Update bringt verbesserte Stabilität

  4. Pingback: Samsung Galaxy S4: Erstes Update verbessert Stabilität und aktualisiert Kamera-Firmware

  5. Habe es heute in Media Markt in der Hand gehabt und verglichen mit mein S3. Hardware ist schneller schönes Display. Ansonsten sieht es fast gleich aus wie das S3. Habe Temperatursensor gesucht bloß keinen gefunden und auch keine App oder Programm dafür auf dem S4. Bin bißchen entäuscht übers S4 werde wenn mir es erst zum Jahresende wenn mein Vertrag ausläuft oder aufs Note 3 warten mal sehen. Schick ist es ja muss jeder selber wissen für sich mein S 3 ist noch nicht mal nen Jahr alt.

  6. Habe eins ohne brand.habe aber noch kein update erhalten.bin aus der schweiz,könnte das was damit zu tun haben?
    Hatte das one ajch und muss zugeben,das ich noch nicht weiss,ob ich eventuell zurückwechsle.mal schauen..

  7. Pingback: Anonymous

  8. Ja,ich habe es schon in der hand gehabt. einfach ein stück wertloses plastik und die ohnehin schon nutzloses features funktionieren nocht nicht mal richtig! Freu mich schon wenn am dienstag mein htc one ankommt

    • Viel spaß mit dem One ist echt ein gutes Smartphone 😉

      Aber das du nicht argumentieren kannst liegt wahrscheinlich an deiner mangelden Bildung.. macht dir nix drauß, kannst ja nichts dafür.

      Ein Beispiel wie man besser argumentieren kann:
      Das S4 gefällt mir nicht weil die Rückseite aus Plastik besteht und die ganzen Extras brauch ich nicht, daher nehme ich das HTC One

      Andersrum:
      Das HTC One ist super verarbeitet und sieht schick aus, aber ohne austauschbaren Akku und dem fehlenden SD-Slot werde ich mir das S4 holen 🙂

      hoffe du verstehst was ich meine 🙂 RumTrollen kann jeder, aber kommt halt kindisch rüber ohne jegliche Begründung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.