Samsung Galaxy S 4: Vor Verkaufsstart im Telekom 4010 Shop antesten und gewinnen

Theoretisch startet im Laufe der nächsten Woche der Verkauf des Samsung Galaxy S4 in Deutschland. Laut dem deutschen EVP Hans Wienands soll der Verkauf am 27. April beginnen, einige Provider könnten noch einen Tag früher starten. Bei der deutschen Telekom hat man zumindest in Berlin schon am 25. April die Möglichkeit, das Galaxy S 4 zu begrabbeln.

Samsung Galaxy S 4 Floating Touch 2

Im 4010 in Berlin (leider nicht im Kölner 4010 Shop) wird es am 25. April eine Android-Session geben. In diesem Rahmen hat Samsung einige Testgeräte zur Verfügung gestellt und so kann man noch vor Verkaufsstart das Gerät testen. Mit ein bisschen Glück gibt es auch wohl ein Gerät zu gewinnen. Ich schaffe es leider nicht auf die Schnelle nach Berlin zu tingeln (obwohl ich zu gerne das Galaxy S 4 endlich mal in die Finger bekommen würde…), vielleicht ist es aber hier für den einen oder die andere Berliner(in) interessant.

Android-Session im 4010
Donnerstag, 25. April 2013, 20 Uhr
Eintritt & Getränke: frei
Alte Schönhauser Straße 31, 10119 Berlin
https://www.facebook.com/events/543849015666968/
Google+: http://bit.ly/15iJGPt

Danke Winnie, via MobileGeeks

Lieber Lars,

im 4010 steht am 25. April das brandneue Samsung-Flagschiff Galaxy S4 im Mittelpunkt der Android-Session. Ab 20 Uhr können sich Technik-Fans und Smartphone-Interessierte schon vor dem offiziellen Verkaufsstart von dem neuen Meisterstück überzeugen – und mit etwas Glück sogar eines gewinnen.
Durch die Veranstaltung führen wie immer die Android-Spezialisten Sebastian Erdbories (Android-Hilfe.de) und Fabien Röhlinger. Der Eintritt ist frei.

Gerne begrüssen wir Dich und Deine Leser vor Ort – bei Interesse bitten wir um eine kurze Rückmeldung via email.

Der Android-Abend steht ganz unter dem Motto „größer, schärfer, schneller“, denn das S4 macht megaschnelles Internet, ruckelfreie HD-Videos, Musik-Streaming und Online-Games in Echtzeit möglich. Samsung hat mehrere Testgeräte im Gepäck, die live vor Ort von den Besuchern ausprobiert werden können.

Highlights sind dabei die innovative Gestensteuerung, der brillante 12,7 Full HD Super Amoled Touchscreen sowie spektakuläre Kamera- und Videofunktionen – und das alles mit bis zu 100 MBit/s.

Android-Session im 4010
Donnerstag, 25. April 2013, 20 Uhr
Eintritt & Getränke: frei
Alte Schönhauser Straße 31, 10119 Berlin
https://www.facebook.com/events/543849015666968/
Google+: http://bit.ly/15iJGPt

Zu den „Android-Sessions“ laden 4010 und Android-Hilfe.de regelmäßig in die 4010 Telekom Shops in Berlin und Köln. Bei Gratisgetränken und Snacks können sich die Besucher über Apps und Endgeräte austauschen. Der Eintritt ist immer kostenlos.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Samsung Galaxy S 4: Vor Verkaufsstart im Telekom 4010 Shop antesten und gewinnen

  1. Würde ich in der Nähe des Shops wohnen, hätte ich es mir auch schon mal angesehen! Aber da es nicht so ist, werde ich die letzten Tage abwarten müssen.
    Obwohl ich momentan mit Samsungs Support, auf „Kriegsfuß“ stehe. Grund dafür ist der mangelnde Kunden Support, nach dem mein S3, defekt zur Rep.versand wurde.

    Sorry: Ist ja nicht das Thema hier!

    Shit happens

  2. Als Leverkusener ohne Auto leider nichts für mich.
    Wenn ich Glück habe und die zeitig verschicken, habe ich mein Gerät aber auch schon am nächsten Tag.

    Vielleicht kann ja jemand der dort hin geht einen Bericht schreiben (mit Video?) für AaS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.