Erste Werbespots für das Samsung Galaxy S 4 veröffentlicht

Samsung verfügt bekanntlich über eines der größten Marketings-Budgets der Branche und so wird man für das 2013er Flaggschiff sicherlich auch die eine oder andere große Kampagne laufen lassen. Heute sind die ersten Werbespots für das Samsung Galaxy S 4 aufgetaucht:

Samsung Galaxy S4 commercial 620x325 Erste Werbespots für das Samsung Galaxy S 4 veröffentlicht

AndroidCentral hat einen ersten Werbespot zu dem Samsung Galaxy S 4 veröffentlicht. Dieser setzt auf dramatische Musik und stellt besonders die Hardware heraus. Samsung hat in den Niederlanden ebenfalls drei Spots veröffentlicht, diese konzentrieren sich allerdings stärker auf einzelne Features. Besonders der Spot aus den USA gefällt mir aber extrem gut, mal hoffen, dass er auch seinen Weg in die hiesigen Glotzen findet:

Quellen: AndroidCentral und AndroidBeat