Erste Werbespots für das Samsung Galaxy S 4 veröffentlicht

Samsung verfügt bekanntlich über eines der größten Marketings-Budgets der Branche und so wird man für das 2013er Flaggschiff sicherlich auch die eine oder andere große Kampagne laufen lassen. Heute sind die ersten Werbespots für das Samsung Galaxy S 4 aufgetaucht:

Samsung_Galaxy_S4-commercial

AndroidCentral hat einen ersten Werbespot zu dem Samsung Galaxy S 4 veröffentlicht. Dieser setzt auf dramatische Musik und stellt besonders die Hardware heraus. Samsung hat in den Niederlanden ebenfalls drei Spots veröffentlicht, diese konzentrieren sich allerdings stärker auf einzelne Features. Besonders der Spot aus den USA gefällt mir aber extrem gut, mal hoffen, dass er auch seinen Weg in die hiesigen Glotzen findet:

Quellen: AndroidCentral und AndroidBeat

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Erste Werbespots für das Samsung Galaxy S 4 veröffentlicht

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4: Infografik und Werbespots zum neuen Flaggschiff » t3n - Das Magazin für Digitales Business | we love technology

  2. Ich finde den Group-Play spot ja gut.
    So kann es sein das auf dem S3 Group-Play schon OTA gekommen ist.. Im Anwendungsmanager hab ich eine App die sich Gruppen -Play nennt. Benutzen kann ich die aber anscheinend nirgends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.