Samsung Galaxy S III in „rose pink“ kommt nach Deutschland

Ich gebe zu, dass mich die Farbe „rose pink“ bei dem Samsung Galaxy S III eher wenig interessiert hat (ich tippe mal darauf, dass ich nicht unbedingt zu der Zielgruppe gehöre 😉 ), wie Samsung das Smartphone nach Deutschland bringt, finde ich trotzdem interessant.

sgs3_rose-pink

Samsung Mobile Deutschland hatte vor einigen Tagen eine Abstimmung auf Facebook gestartet und gefragt, ob man das Galaxy S III in „rose pink“ auch nach Deutschland bringen solle. Knapp 14.000 Stimmen wurden abgegeben und am Ende lag ein „Ja“ deutlich vorn. Laut Samsung ist das Galaxy S III in „rose pink“ dann in etwa sechs Wochen in Deutschland erhältlich. Wenn man sich die Kommentare darunter anschaut, wollen auch einige Nutzer eine grüne Variante … wie sieht es bei euch aus? Mein Smartphone soll schwarz oder notfalls weiß sein, zur Not kommt ein anderes Backcover für die Farbe drauf.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Galaxy S III in „rose pink“ kommt nach Deutschland

  1. Pingback: Alemanha terá versão rosa do Galaxy S III

  2. In silber oder alu würde ich auch noch sehr gut finden. Mein s3 ist in pable blue, was für mich petsohnlich momentan am besten aussieht. Wie gesagt ist das alles geschmacks abhängig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback