Samsung Galaxy S4 Unboxing auf deutsch [Video]

Einen ersten Eindruck des Samsung Galaxy S4 hatte ich hier bereits vorgestern gepostet, heute ist endlich ein fertiges Testgerät bei mir eingetrudelt, Zeit für ein erstes deutsches Unboxing.

Samsung Galaxy S4 retail

Ich finde die Verpackung schick, endlich ist auch wieder eine vernünftige Anleitung dabei. Am Ende habe ich das weiße Galaxy S4 noch kurz mit der schwarzen Version verglichen, ein ausführlicherer Farben-Vergleich folgt später. Hier das Video, Daumen hoch schadet nicht:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Unboxing auf deutsch [Video]

  1. Hey, kannst du mal einen aussen test machen. Ich überlege nämlich ob ich von s3 zum s4 wechseln soll.du hast aber erwähnt das dass Display nicht so gut im aussen Bereich zu ablesen wäre.

  2. schönen guten abend an alle
    hat evtl. jemand eine info wann das galaxy s4 mit 32gb in deutschland verfügbar sein wird ?
    finde den freien speicher von 9gb etwas wenig

  3. Jetzt überschlagen sich die Ereignisse, was einer seits gut ist, andere seits etwas schade! Da hat sich Samsung wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Davon abgesehen das bei weitem beste Unboxing was ich bisher sehen durfte! Weiter so AllAboutSamsung Daumen hoch Lars und klar habe ich ein Abo, auf YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.