Samsung geht für das erste Quartal 2013 von weiterem Rekord aus

Samsung Electronics hat die erste Prognose für Umsatz und operativen Gewinn im ersten Quartal 2013 herausgegeben. Demnach rechnet man damit, dass ein Umsatz von 51-53 Billionen Won (35-36.4 Mrd. Euro) und ein operativer Gewinn von 8.5-8.9 Billionen Won (5.6-6.1 Mrd. Euro) erreicht wurde.

Samsung Logo 5

Im Vergleich zu dem Vorjahresquartal stieg der operative Gewinn um rund 53 Prozent – obwohl Analysten mit 68-70 Millionen Smartphones und damit nur etwa rund 13 Prozent mehr Verkäufen bei den Smartphones rechnen. Samsung wird demnach profitabler und das noch vor dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S 4 wo mit 10 Millionen Verkäufen innerhalb des ersten Monats gerechnet wird. Die endgültigen Zahlen stehen noch aus und dürften Ende April veröffentlicht werden. Es dürfte interessant werden, die entsprechenden Zahlen von Apple zu sehen die bisher nicht veröffentlicht wurden.

Samsung_Q12013

Quelle via Verge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung geht für das erste Quartal 2013 von weiterem Rekord aus

  1. Pingback: Samsung erneut mit Rekordgewinn im 1. Quartal 2013

  2. Immer wieder wunderbar zu lesen, freut mich sehr!
    Samsung – meine absolute Lieblingsmarke! Der Erfolg ist sicher durch harte Arbeit erkämpft und steht euch zu, weiter so!

  3. Pingback: “Neue Gerüchte um HTC M4″-YS-Tech-News » YoungSider

  4. Herlichen glückwunsch samsung das ihr so viel erfolg habs weiter so.
    Jetzt macht die handys ein wenig hochwertiger wie htc es tut dann bin ich und die anderen noch glücklicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.