Samsung könnte Galaxy S 4 mini noch diese Woche vorstellen

Bereits wenige Tage nach der Vorstellung des Samsung Galaxy S 4 waren Bilder eines Samsung Galaxy S 4 mini in Russland aufgetaucht. Dieses kommt mit einem 4.3 Zoll großen Display und dem Design des großen Bruders daher.

Samsung_Galaxy_S4_mini

Laut SamMobile wird Samsung das Galaxy S 4 mini bereits diese Woche vorstellen – eine Geheimhaltung macht ohnehin nur noch wenig Sinn, sind schließlich Design und Spezifikationen nun bekannt. Vermutlich wird das Samsung Galaxy S 4 mini ab Ende Mai/Anfang Juni mit einem 4.3 Zoll qHD-SAMOLED-Display, Android 4.2.2 und einer 8MP Kamera erhältlich sein. Das „normale“ Galaxy S 4 mini soll mit einem Quad-Core, die DUOS-Version mit einem Dual-Core auf den Markt kommen.

Vor zwei Jahren hatte das Galaxy S II 4.3 Zoll, es scheint als wäre diese Größe in Zukunft bei Samsung „mini“. Einzig die Auflösung muss man in der Praxis sehen, ein 720p-Display wäre bei dem Formfaktor vermutlich noch besser gewesen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung könnte Galaxy S 4 mini noch diese Woche vorstellen

  1. Die Spezifikation klingen ja schon viel besser 😉
    8mp Kamera, quad Core…
    Das könnte ein würdiger kleiner Bruder des s4 werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.