Unbekanntes Gerät aufgetaucht: Das könnte Samsungs neue Designsprache bei Smartphones sein

Auf Twitter ist gestern Abend ein Bild aufgetaucht, welches bisher zu keinen bekannten Geräten passt. Der Twitterkanal @evleaks war im Vorfeld durch einige “Leaks” aufgefallen und er schreibt, dass es sich um Samsungs neue Designsprache bei Smartphones handeln könnte.

evleaks-samsung-design

Das Gerücht, dass Samsung angeblich besorgt um Design und Verarbeitung ist, gibt es nun seit einigen Tagen und so würde das obige Bild irgendwie passen: Zwar kein Metall aber offensichtlich ein neues Design ähnlich dem von Sonys Xperia ZL oder Nokias Lumias. Tatsächlich halte ich von der Quelle inzwischen recht wenig. Er war in der Vergangenheit absolut unsicher, was Leaks über Samsung angeht. Aus Amerika waren einige dabei die zutreffend waren – bei dem Samsung Galaxy S 4 war er dann irgendwann so verzweifelt, dass er ein Shop-Bild von Expansys genommen und mit seinem Logo verziert als Leak verkauft hat. Bei Samsung hat @evleaks einfach keine guten Quellen. Ich traue dem “Leak” nicht, einzig irritierend ist der mögliche S-Pen-Einschub an der rechten unteren Ecke.

Via AppDated